Wie spiele ich ein VOLLSTÄNDIGES Image wieer auf?

Diskutiere Wie spiele ich ein VOLLSTÄNDIGES Image wieer auf? im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Liebes Forum, ich bringe es einfach nicht fertig ein VOLLSTÄNDIGES Image (Abbild) aufzuspielen. Habe nur die Möglichkeit so ziemlich alles...
Bernardo57

Bernardo57

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 BIT
System
AMD A8-3870 APU 3.0 GHz / 16 GB RAM / AMD R9280X
Liebes Forum,
ich bringe es einfach nicht fertig ein VOLLSTÄNDIGES Image (Abbild) aufzuspielen. Habe nur die Möglichkeit so ziemlich alles, allerdings ohne den Dokument- und Musikordner wieder herzustellen.
Image (Abbild) habe ich erstellt. Klicke ich aber Wiederherstellung (ich denke mal, daß es so bei der deutschen Version heißt. Entschuldigt, aber ich lebe ich Suedamerika und habe folgedessen eine spanische Version; tue mich halt immer noch leichter mit dem Deutschen) finde ich nicht wo man ein Image erstellt. Wer kann mir helfen?
Saludos

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Tut mir leid, aber ich verstehe nicht, was du tun willst. Image erzeugen oder aufspielen?

Bernardo57

Bernardo57

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 BIT
System
AMD A8-3870 APU 3.0 GHz / 16 GB RAM / AMD R9280X
aufspielen. Sorry. Habs inzwischen gefunden bei youtube. Ist allerdings auf spanisch. Ist seeehr umständlich und reichlich versteckt. Wer spanisch spricht kann sich hier schlau machen: https://www.youtube.com/watch?v=PEAxcf3rybI
Gruß Bernardo57

Thema:

Wie spiele ich ein VOLLSTÄNDIGES Image wieer auf?

Wie spiele ich ein VOLLSTÄNDIGES Image wieer auf? - Ähnliche Themen

• Nach Neu insallasion Probelme beim spielen

Nach Neu insallasion Probelme beim spielen: Hallo zusammen,habe Windows 10 neu installiert da der Laptop nicht mehr rund lief wenn ich ne Benachrichtigung bekomme hängt das Spiel immer weiß...
  • Fehlermeldung 0xC0000005 bei einen Spiel

Fehlermeldung 0xC0000005 bei einen Spiel: Ich habe mir letzte Woche das Spiel Code Vein gekauft und wollte es gleich mal testen. Das Spiel lässt sich nur selten richtig starten und laut...
  • Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim...
  • Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??

Warum laufen meine PC Spiele aus dem Store nicht??: warum laufen meine pc-spiele aus dem shop nicht???
  • Win10 - Kein Spiel aus dem Microsoft Store startet mehr.

Win10 - Kein Spiel aus dem Microsoft Store startet mehr.: Von einen auf den anderen Tag kann ich meine Spiele, die ich mit dem Xbox Game Pass PC und der Xbox App installiert habe, nicht mehr spielen...