Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10?

Diskutiere Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Da der Speicher auf meiner internen Festplatte eher gering ist, wollte ich alle Dokumente, Bilder etc. NUR online speichern. Lade ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Da der Speicher auf meiner internen Festplatte eher gering ist, wollte ich alle Dokumente, Bilder etc. NUR
online speichern. Lade ich beispielsweise einen Bilderordner auf OneDrive und lösche ihn anschließend auf
meinem Laptop, wird er automatisch auch aus OneDrive gelöscht.
Ich habe gelesen, das dass Speichern der Dokumente lediglich auf OneDrive nur mit Windows 8.1 funktioniert.
Stimmt das? Gibt es irgend eine andere Lösung?

Lieb Grüße,
Juliane

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10?

Wie speichere ich Dateien NUR auf OneDrive mit Windows 10? - Ähnliche Themen

• Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar...
  • Meldung ‘Building Blocks" speichern? Seit Office Update vom 31.10.19 Version 1910 (Build 12130.20272)

Meldung ‘Building Blocks" speichern? Seit Office Update vom 31.10.19 Version 1910 (Build 12130.20272): Seit dieser Version kommt beim Beenden von Word jedesmal die Meldung (auch wenn nur das Menü "Schnellbausteine" aufgeklappt wurde). Kann diese...
  • Excel Fehler: Speichern/ändern

Excel Fehler: Speichern/ändern: Habe seit heute diesen Fehler. Öffne die Datei, bearbeite es, beim speichern kommt dieser Fehler.
  • Video mit Webcam auf externer Festplatte speichern?

Video mit Webcam auf externer Festplatte speichern?: Ich bin in Sache Videodreh ein Amateur, bitte schon jetzt um Verzeihung. Ich arbeite mit Win 10, habe sowohl eine Webcam im Laptop als auch eine...