wie schalte ich den wetterdienst in outlook/kalender definitiv aus?

Diskutiere wie schalte ich den wetterdienst in outlook/kalender definitiv aus? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe den schalter (häkchen) in den kalender-optionen entdeckt. dieser spricht aber nur für den moment an; das heisst für die laufende sitzung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe den schalter (häkchen) in den kalender-optionen entdeckt.
dieser spricht aber nur für den moment an; das heisst für die laufende sitzung wird die wetter-anzeige ausgeblendet, nach einem neustart von outlook 2016 (office 365 personal) ist die wetter-anzeige wieder voll da ....
danke für einen zielführenden tip!
 
Thema:

wie schalte ich den wetterdienst in outlook/kalender definitiv aus?

wie schalte ich den wetterdienst in outlook/kalender definitiv aus? - Ähnliche Themen

Freigegebene Kalender müssen in Outlook nach jedem Neustart wieder neu eingeblendet werden: Hallo zusammen, ein Exchange User hat seinen Kalender für mich freigegeben. Ich konnte den Kalender auch ohne Probleme in Outlook einbinden und...
Outlook vergisst zuvor geöffnete Kalender beim Neustart: Hallo zusammen, wir haben seit kurzem das Problem, dass Outlook - unabhängig davon ob es ein Office 2016 oder ein Microsoft 365 ist - die...
Exchange 2013, Outlook 2016, mehrere Kalender im Postfach - wie den Hauptkalender festlegen?: Hallo, in unserer Firma verwenden wir MS Exchange 2013 On Premise und Outlook 2016 (aus Office 365). In meinem Postfach habe ich 2 Kalender...
Freigegebener Kalender kann in Outlook (O365) nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einer simplen Kalenderfreigabe: Derzeit nutze ich Outlook (Version 2001) in einem Office 365 Abo und...
Farbkategorie (pastellfarben) im Outlook Kalender: Offenbar tauchte das Problem schon 2016 auf, wurde damals nicht zufriedenstellend gelöst und der Thread gesperrt... Jetzt ist es wieder aktuell...
Oben