wie schalte ich den wetterdienst in outlook/kalender definitiv aus?

Diskutiere wie schalte ich den wetterdienst in outlook/kalender definitiv aus? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe den schalter (häkchen) in den kalender-optionen entdeckt. dieser spricht aber nur für den moment an; das heisst für die laufende sitzung...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe den schalter (häkchen) in den kalender-optionen entdeckt.
dieser spricht aber nur für den moment an; das heisst für die laufende sitzung wird die wetter-anzeige ausgeblendet, nach einem neustart von outlook 2016 (office 365 personal) ist die wetter-anzeige wieder voll da ....
danke für einen zielführenden tip!

Thema:

wie schalte ich den wetterdienst in outlook/kalender definitiv aus?

wie schalte ich den wetterdienst in outlook/kalender definitiv aus? - Ähnliche Themen

Exchange 2013, Outlook 2016, mehrere Kalender im Postfach - wie den Hauptkalender festlegen?: Hallo, in unserer Firma verwenden wir MS Exchange 2013 On Premise und Outlook 2016 (aus Office 365). In meinem Postfach habe ich 2 Kalender...
Freigegebener Kalender kann in Outlook (O365) nicht bearbeitet werden: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einer simplen Kalenderfreigabe: Derzeit nutze ich Outlook (Version 2001) in einem Office 365 Abo und...
Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Kalender erzeugen auf den ich mit meinem PC und meinem Smartphone zugreifen kann...
Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365): Hallo zusammen, Ich würde gerne mehrere Outlook-Kalender parallel nutzen, um z.B. private und geschäftliche Termine klar zu trennen (und diese...
Outlook 2019 Personenbereich plötzlich weg und unauffindbar in der Ansichtsleiste: Hallo liebes Forum, einige Mitarbeiter machten mich darauf aufmerksam, dass im Outlook der Personenbereich verschwunden ist. Dieser war...
Oben