Wie richte ich ein Exchange-Konto ein?

Diskutiere Wie richte ich ein Exchange-Konto ein? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze Win 10, Outlook 2016 und ein iPhone 5S. Seit einiger Zeit versuche ich Kalender und Adressbuch zu synchronisieren. bisher ohne Erfolg...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benutze Win 10, Outlook 2016 und ein iPhone 5S. Seit einiger Zeit versuche ich Kalender und Adressbuch zu synchronisieren. bisher ohne Erfolg.
Jetzt soll ich ein Exchange Active Sync-Konto einrichten und habe keine Ahnung, wie das geht. Wer hilft einem Dummy?

Thema:

Wie richte ich ein Exchange-Konto ein?

Wie richte ich ein Exchange-Konto ein? - Ähnliche Themen

Outlook fragt ständig nach Passwort obwohl ich kein Microsoft Konto habe: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten (Exchange). Wenn ich es ganz normal...
Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell...
Microsoft Exchange Name zur Verbindung mit iPhone: Guten Tag, ich habe ein Office 365 Business Account und bei der Einrichtung eine Domain über Microsoft gekauft (Anbieter dahinter Godaddy)...
Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto...
Outlook fragt ständig nach Passwort (von Microsoft Konto): Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten (Exchange). Wenn ich es ganz normal...

Sucheingaben

Richte ein neues exchance Konto in Outlook ein

Oben