Wie repariere ich eine windows 10 Partition (grub stört)

Diskutiere Wie repariere ich eine windows 10 Partition (grub stört) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows-10-Partition ist durch linux-grub nicht erreichbar. Was tun
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows-10-Partition ist durch linux-grub nicht erreichbar. Was tun

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie repariere ich eine windows 10 Partition (grub stört)

Wie repariere ich eine windows 10 Partition (grub stört) - Ähnliche Themen

• Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren

Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren: Hallo, seit Monate werde ich immer wieder daraufhingewiesen, da meine Einstellungen veraltet sind. Ich soll jedes Mal meine Daten wie...
  • Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung.

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung.: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich...
  • Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?

Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?: Es ist mir unbegreiflich warum Win10 nicht in der Lage ist den erkannten Fehler in seiner Update Datenbank selber zu reparieren. Andere...
  • Windows kann Dateien nicht reparieren

Windows kann Dateien nicht reparieren: Hallo, seit neustem erhalte ich unter sfc/scannow die Fehlermeldung das Windows beschädigt Dateien nicht reparieren konnte auf 2 verschiedenen...
  • Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?: Hallo Mein Hauptkonto ist nicht das voreingestellte nicht-löschbare Administratorkonto, sondern ein anderes. Wenn ich versuche, das Adminkonto zu...