wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?

Diskutiere wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; im zuge der reparatur meines pc wurde Windows 10 neu installiert; Office home and student 2010 wurde dabei gelöscht; beim wiederinstallieren wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
im zuge der reparatur meines pc wurde Windows 10 neu installiert; Office home and student 2010 wurde dabei gelöscht; beim wiederinstallieren wird nunmehr der bislang gültige produkt-key nicht mehr akzeptiert; was muss ich machen?
 
Thema:

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"? - Ähnliche Themen

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
MS Office Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Oben