wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?

Diskutiere wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; im zuge der reparatur meines pc wurde Windows 10 neu installiert; Office home and student 2010 wurde dabei gelöscht; beim wiederinstallieren wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
im zuge der reparatur meines pc wurde Windows 10 neu installiert; Office home and student 2010 wurde dabei gelöscht; beim wiederinstallieren wird nunmehr der bislang gültige produkt-key nicht mehr akzeptiert; was muss ich machen?
 
Thema:

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"?

wie reaktiviereich meinen produktkey für "Office Home and Student 2010"? - Ähnliche Themen

Aktivierung Office Home and Student 2010: Ich möchte auf meinem neuen Computer mein bisheriges Office Home and Student 2010 freischalten. Im Download Bereich wird aber dieses Pordukt gar...
Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?: Hallo, ich hatte die Version "Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen" auf 3 PCs vor lange Zeit installiert. Jetzt sind 2 von diesen...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Aktivieren von Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo ich kann meine Office Home and Student 2019 nicht aktivieren. Installation ist durchgeführt, mit dem Produkt Key geht es nicht, dann möchte...
Oben