wie Onedrive von PC entfernen?

Diskutiere wie Onedrive von PC entfernen? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte OneDrive von meinen PC entfernen. Habe Win7 64bit SP1 Unter Systemsteuerung --> Programme und Funktionen ist onedrive nicht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich möchte OneDrive von meinen PC entfernen.

Habe Win7 64bit SP1

Unter Systemsteuerung --> Programme und Funktionen ist onedrive nicht aufgeführt !

Hab es unter Microsoft Office Home and Student 2007 versucht, da ist Outlook nicht aufgeführt.

Ich hatte zuvor "Microsoft Hotmail" das ja vor längerer Zeit durch Outlook abgelöst wurde.

Wie bekomme ich onedrive weg?

Gruß
Rainer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie Onedrive von PC entfernen?

Sucheingaben

win 10 - wie bekommt man onedrive-anzeige im office weg bei word wahl?

wie Onedrive von PC entfernen? - Ähnliche Themen

• OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert

OneDrive - Kontoverknüpfung automatisch reaktiviert: Moin in die Runde, ich deaktiviere die Konotverknüpfung mit meinem PC in den OneDrive-Einstellungen. Nach einiger Zeit taucht erneut ein...
  • OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen

OneDrive - Ordner bestimmen, welche vom Rechner in das OneDrive gesichert werden sollen: Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich bestimmen kann, welche Ordner von meinem OneDrive gesichert werden und welche nicht...
  • Keine Verbindung möglich - OneDrive

Keine Verbindung möglich - OneDrive: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich mich seit kurzem nicht mehr mit meinem Hochschulkonto in den Office-Anwendungen anmelden. Auf...
  • OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen: Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann...
  • Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive

Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive: Hallo, mein OneNote, das ich auf meinem Surface Go im S Modus (Windows 10) nutze, synchronisiert seit einiger Zeit nicht mehr mit OneDrive...