Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Installation & Upgrade
Wie oft kann man Win10 probieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="castello06" data-source="post: 41612" data-attributes="member: 1640"><p>Als Mitläufer beim Windows-Insider-Programm habe ich nun schon einige Windows-10-Upgrades auf verschiedenen Systemen hinter mir und war nur ein einziges Mal ca. vor 10 Wochen gezwungen, ein Rollback zu machen. Ansonsten lief alles immer problemlos, alles kam mit und Treiber mussten selten vom Hersteller selbst geladen werden.</p><p>In Deinem Fall scheint ja wohl der GraKa-Treiber der Übeltäter zu sein und hier ist es wohl angebracht, den neuesten Treiber direkt von Nvidia zu laden und nicht auf Windows zu warten. Vorher würde ich von MS mit Media Creation Tool die neueste Windows-Version laden (ist jetzt Version 1511 Build 10586.36) und auf Stick oder DVD brennen und dann das Upgrade über diese Möglichkeit machen und dann, wenn Dein Problem wieder auftritt, den Treiber von Nvidia direkt installieren. Viel Erfolg!</p><p>Noch als Nachtrag: Ich würde immer eine Clean-Installation vorziehen, auch wenn relativ viele Programme nachzuinstallieren wären, wobei die Lizenzen im Normalfall eigentlich immer gültig sind oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="castello06, post: 41612, member: 1640"] Als Mitläufer beim Windows-Insider-Programm habe ich nun schon einige Windows-10-Upgrades auf verschiedenen Systemen hinter mir und war nur ein einziges Mal ca. vor 10 Wochen gezwungen, ein Rollback zu machen. Ansonsten lief alles immer problemlos, alles kam mit und Treiber mussten selten vom Hersteller selbst geladen werden. In Deinem Fall scheint ja wohl der GraKa-Treiber der Übeltäter zu sein und hier ist es wohl angebracht, den neuesten Treiber direkt von Nvidia zu laden und nicht auf Windows zu warten. Vorher würde ich von MS mit Media Creation Tool die neueste Windows-Version laden (ist jetzt Version 1511 Build 10586.36) und auf Stick oder DVD brennen und dann das Upgrade über diese Möglichkeit machen und dann, wenn Dein Problem wieder auftritt, den Treiber von Nvidia direkt installieren. Viel Erfolg! Noch als Nachtrag: Ich würde immer eine Clean-Installation vorziehen, auch wenn relativ viele Programme nachzuinstallieren wären, wobei die Lizenzen im Normalfall eigentlich immer gültig sind oder? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Installation & Upgrade
Wie oft kann man Win10 probieren
Oben