wie oft kann ich zu Windows 10 wechseln?

Diskutiere wie oft kann ich zu Windows 10 wechseln? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi im Moment hab ich mit Windows 10 noch ein paar Probleme, wenn ich jetzt zu Windows 7 zurückkehre kann ich dann in ein paar Monaten wieder...
Ber6erc

Ber6erc

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64
System
I5 4590 16GB RAM Nvidia Geforce GTX 760
Hi im Moment hab ich mit Windows 10 noch ein paar Probleme, wenn ich jetzt zu Windows 7 zurückkehre kann ich dann in ein paar Monaten wieder kostenlos zu Windows 10 wechseln, oder geht das mit meiner Windows 7 Lizenz nur einmal?
Ich denke in ein paar Monaten sind die Kinderkrankheiten von Windows 10 behoben.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Ich schätze schon das du innerhalb des kostenlosen Jahres wechseln kannst wie man will. Habe auf meinem 2. Pc schon 3 x win 10 instaliert und wieder zurück nach win 7 gegangen

Thema:

wie oft kann ich zu Windows 10 wechseln?

wie oft kann ich zu Windows 10 wechseln? - Ähnliche Themen

• Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte E-Mail Post zurück einstellen?

Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche PIN Nummer gemacht, wie kann ich meine alte E-Mail Post zurück einstellen?: Hallo. Meine E-Mail gesperrt, zu oft falsche Passwort gegeben, bitte , wie kann ich meine alte E- Mail Post zurück einstellen. ?
  • Login Outlook.com. Zweistufige Überprüfung. Zu oft eingeloggt? Microsoft sperrt ohne Ankündigung zahlende Kunden aus! Hotline ist ahnungslos!

Login Outlook.com. Zweistufige Überprüfung. Zu oft eingeloggt? Microsoft sperrt ohne Ankündigung zahlende Kunden aus! Hotline ist ahnungslos!: Sie versuchen sich in einem kurzen Zeitraum zum X-ten Mal einzuloggen? Sie fordern deshalb - für die zweistufige Überprüfung - einen Code per...
  • Bluetooth Tastatur verschluckt oft Anschläge

Bluetooth Tastatur verschluckt oft Anschläge: Hallo, ich habe Probleme mit meinen Bluetooth Tastaturen. Und zwar werden ständig Anschläge verschluckt (meistens der erste und auch...
  • Rechner hängt sich des öfteren nach dem Hochfahren auf

Rechner hängt sich des öfteren nach dem Hochfahren auf: Guten Tag, erstmal danke für das Aufnehmen im Forum und ich hoffe das ist der richtige Bereich für mein Thema. Und zwar geht es um folgendes...
  • IAStorDataSvc nicht mehr funktionsfähig.. öfter nicht nur einmal

IAStorDataSvc nicht mehr funktionsfähig.. öfter nicht nur einmal: Hallo ich habe folgendes problem.. ich habe eine amd graka (Rx 5700) und habe paar mal blackscreens gehabt.. mit amd telefoniert etc und denen...