Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen?

Diskutiere Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, Office Home and Student 2013 für 1 PC ist auf einem alten (defekten) PC installiert. Es besteht keine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

Office Home and Student 2013 für 1 PC ist auf einem alten (defekten) PC installiert. Es besteht keine Möglichkeit, es zu deinstallieren, da der PC defekt ist. Nun soll Office Home and Student 2013 auf einem neuen PC genutzt werden.

Wie kann Office/ bzw. die Lizenz/ von dem defekten PC gelöscht werden, um die Lizenz auf den neuen PC zu übertragen?

Ich habe versucht, über das Konto die Lizenz vom alten PC zu löschen und sie auf den neuen PC zu übertragen, habe aber keine Möglichkeit gefunden. Es wird stets angezeigt, dass Office noch auf dem alten PC installiert ist.

Ich bitte dringend um eine Lösung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen?

Sucheingaben

home office deaktivieren pc defekt

Wie Office Home and Student 2013 vom defekten PC löschen? - Ähnliche Themen

• Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln

Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierungsprobleme

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierungsprobleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den...
  • Office Home Aktivierung probleme

Office Home Aktivierung probleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den...
  • Office Home and Student 2016 wieder installieren

Office Home and Student 2016 wieder installieren: Hallo, am 25.2.2020 wurde ein automatisches Update bei Windows 10 Home auf Version 1909 eingespielt. Seither funktioniert Office Home and Student...
  • Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos

Re Installation von Office Home & Student 2016 erfolglos: Durch eine Neuinstallation des Rechners sind mir die Office Programme abhanden gekommen. Den Produkt Key habe ich aber noch. Eine Neuinstallation...