Wie möglichst schnell zwischen Desktops switchen?

Diskutiere Wie möglichst schnell zwischen Desktops switchen? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Im Moment mache ich es so: Win + Tab und dann unten mit der Maus auf den gewünschten Desktop klicken. Gibt es noch andere, schnellere Varianten...
blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Im Moment mache ich es so:
Win + Tab und dann unten mit der Maus auf den gewünschten Desktop klicken.
Gibt es noch andere, schnellere Varianten?
Ich verstehe z.B. nicht, warum man da nichts mit den Pfeiltasten machen kann.

H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Strg+Win+links/rechts

blende8

blende8

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Pro 64 bit
System
i5, 16 GB, SSD (Lenovo P300)
Ich wusste es doch: Auf euch ist Verlass!
Super! Danke!

Thema:

Wie möglichst schnell zwischen Desktops switchen?

Wie möglichst schnell zwischen Desktops switchen? - Ähnliche Themen

Wie einfach in der Taskleiste schnell das gewünschte Fenster / Programm finden?: Wie lässt sich die Taskleiste so anpassen (, dass ich nach bestimmten Fenstern, die ich jeweils anzeigen / nach vorne holen will, nicht suchen...
OneNote crasht: Seit heute crasht bei mir OneNote (auf meinem Samsung Tab S6 Lite) jedes Mal, wenn ich über die Einfügen-Option ein Bild in eine Seite stellen...
Quickstart Icons in Taskleiste verschwinden: Guten Abend, Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass ich auf meinem Desktop (Win 10 Pro V.1909) die Icons von verschiedenen Programmen in...
Cortana macht vermutlich Probleme: Ich habe ein Problem mit der Win Taste.:( Ich spiele „the Crew2 das ist ein Rennspiel von Ubisoft“ und kann seit ein paar Tagen nicht mehr beim...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Oben