wie Mailordner leeren?

Diskutiere wie Mailordner leeren? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann mir jemand verraten wie man die Ordner in einem Rutsch leeren kann. Auch ein markieren der Mails mit der Umschalttaste funktioniert...
G

Gast

Hallo,
kann mir jemand verraten wie man die Ordner in einem Rutsch leeren kann. Auch ein markieren der Mails mit der Umschalttaste funktioniert nicht. Man muß jede einzelne Mail anklicken. Beim Ordner "Gelöscht" sind da schnell mal hundert Mails zu löschen.

Danke für Antworten und viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo,
kann mir denn niemand einen Rat geben in diesem Forum? Ich kann doch nicht der einzige sein, der dieses Problem hat. Gibt es da eine Möglichkeit das Problem zu lösen. Hatte gehofft, dass man einen Laien wie mir vielleicht helfen kann.

nichts für ungut und viele Grüße

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nö Sorry, das funktioniert in der Mail App derzeit einfach noch nicht.

G

Gast

Vielen Dank an areiland, dann ist alles klar, muß man halt einfach abwarten

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wenns denn sehr wichtig ist, dann gehts das freilich auch über den Webmailer Deines Providers. Meist hat man dort die Möglichkeit der Mehrfachauswahl und kann das so schneller erledigen.

Thema:

wie Mailordner leeren?

wie Mailordner leeren? - Ähnliche Themen

• Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist: Hallo, mir ist heute zum zweiten Mal passiert (beide Male in der letzten Woche), dass sich mein Laptop einfach so, mitten im Gebrauch (Zocken) in...
  • Unordnung in den E-Mailordnern auf dem iPhone/iPad

Unordnung in den E-Mailordnern auf dem iPhone/iPad: Liebe Community Heute wurde mein Firmen-Laptop auf O365 migriert. Da ich lange in dieser Firma arbeite, habe ich eine Unmenge an E-Mails. Nach...
  • Outlook 2016 Ordnerbereich Mailordner und Aufgabenordner gleichzeitig und untereinander anzeigen

Outlook 2016 Ordnerbereich Mailordner und Aufgabenordner gleichzeitig und untereinander anzeigen: Hallo Welt, wie kann ich (in älteren Outlookversionen ging das) im Ordnerbereich GLEICHZEITIG meine Mailordner UND die Ordner für Aufgaben...
  • Office 365 Home - Outlook.com: Mailordner auf iPhone Outlook App nicht vorhanden

Office 365 Home - Outlook.com: Mailordner auf iPhone Outlook App nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich nutze seit neuem outlook.com im Rahmen meines Office 365 Home Abonnements und habe aktuell folgendes Problem: Im Web und auf...
  • Mailordner POP_0 komplett verschwunden

Mailordner POP_0 komplett verschwunden: Hallo, mein Mailordner POP_0, den hotmail automatisch erstellt hatte für die emails der letzten Monate ist plötzlich verschwunden. Wie finde ich...