Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung?

Diskutiere Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome. Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome.

Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf, das ist OK.

Aber wie mache ich zumindest die Edge ALT Verknüpfung für alle Benutzer aus dem Startmenü weg?!

Die Leute klicken dauernd den falschen an!
 
Thema:

Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung?

Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung? - Ähnliche Themen

Neuer Microsoft Edge Browser nach Update: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade eben ein neues Windows update gemacht und der neue Microsoft Edge Browser hat sich mit installier und es ist...
Edge Version 83.0.478.37: Moin, Der NewEdge hat ein größeres Update bekommen. Nicht wundern, wenn es über die Update Funktion noch nichts gibt, es wird nach und nach...
Edge Update: Heute hat der NewEdge ein großes Update bekommen: Microsoft Edge 81 stable wurde veröffentlicht und steht für Windows und Mac zum Download zur...
In MS-Edge (Synchronisierte) Lesezeichen alle Löschen: Guten Tag. Nachdem ich nun schon sehr lange den IE und nun auch den Edge nutze unter Windows 10-1909, ist so einiges an Lesezeichen/Favoriten...
Microsoft Edge Browser Verlauf bearbeiten, durchsuchen und teilweise oder komplett löschen: Ihr wisst, dass Ihr auf einer bestimmten Webseite gewesen seid, findet aber die Adresse nicht wieder oder Ihr wollt nicht, dass eine andere...
Oben