Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung?

Diskutiere Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome. Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach Windows 10 Ver. 20H2 Update hat man einen neuen Browser den Edge Chrome.

Nun bleibt aber der falsch konfigurierte alte Browser Edge drauf, das ist OK.

Aber wie mache ich zumindest die Edge ALT Verknüpfung für alle Benutzer aus dem Startmenü weg?!

Die Leute klicken dauernd den falschen an!
 
Thema:

Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung?

Wie lösche (verstecke) ich die Edge Verknüpfung? - Ähnliche Themen

Neuer Microsoft Edge Browser nach Update: Hallo Liebe Leute, Ich habe gerade eben ein neues Windows update gemacht und der neue Microsoft Edge Browser hat sich mit installier und es ist...
Browser in den Exploitschutz aufnehmen?: Betriebssystem: Windows 10 pro (auf 20H2 upgedatet). Da ich Edge nicht verwende, kann ich Defender Application Guard nicht benutzen. Daher würde...
Win10 Update v. 1606 auf 1909: Hi Leute. Hab ein Acer Iconia 510 geschenkt bekommen. Es war einige Zeit nicht in betrieb. Funktioniert einwandfrei. Möchte das Betriebssystem -...
Passwörter verschwinden nach Windows 10 Update: Seit dem letzten großen Windows 10 Update Mitte September 2020 habe ich ein Problem mit der Verwaltung meiner Passwörter. Nach verschiedenen...
Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004: Hallo zusammen, scheinbar nach der Aktualisierung auf Windows 10 2004 brechen Downloads in verschiedenen auf Chrome basierten Browsern (Vivaldi...
Oben