Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto?

Diskutiere Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern erfahren, dass man als Student durch Office 365 Education einen kostenlosen Zugang zu den Office Programmen, wie...
  • Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe gestern erfahren, dass man als Student durch Office 365 Education einen kostenlosen Zugang zu den Office Programmen, wie beispielsweise Word, erhält und mich mit meiner Uni-E-Mail dort registriert.
Jedoch habe ich jetzt erfahren, dass es sich dabei um eine Browser-Version handelt, welche für mich nicht sonderlich von Nutzen ist, hinzu kommt, dass ich heute weiter nachgeschaut habe und erfahren habe, dass meine Uni gar nicht an dem Education Programm teilnimmt, jedoch konnte ich mich ohne Probleme dafür anmelden.
Zudem ist mein Office 365 Education Konto mit meiner Uni-E-Mail verknüpft und diese Verknüpfung würde ich gerne mit dem löschen des Office 365 Education Kontos auflösen.
Ich möchte mit dem löschen des Kontos in erster Linie vermeiden, dass irgendwelche ungewollten Kosten und Probleme aus dem Nichts entstehen.
Ich habe bereits versucht einen Weg zu finden dieses Konto zu löschen, habe allerdings keine Lösung dafür finden können, da mir dazu keine Option angezeigt wird.

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen, mit der ich dieses Office 365 Education Konto endgültig löschen kann.

Vielen Dank schon mal im voraus um die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen, Vivien W.

Thema:

Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto?

Wie lösche ich mein Office 365 Education Konto? - Ähnliche Themen

Office 365 Education Konto löschen: Guten Tag, ich habe mit meiner Uni-Mail ein Education Konto erstellt (Office 365 A1 for students) ohne zu wissen das meine Uni anders Microsoft...
Office Education Konto löschen: Hallo, ich habe mir versehentlich ein Office Education Konto erstellt. Allerdings wird dies nicht von meiner Bildungseinrichtung unterstützt und...
Microsoft Office 365 Education Konto löschen: Hallo, ich habe mich bei Office 365 Education als Student registriert. Dies ist jedoch nicht der offizielle Weg und ich möchte mein Konto...
Office Education löschen: Guten Tag, ich habae folgendes Problem. Der telefonisch eSupport konnte mir dabei nicht helfen. Ich habe mein Studium beendet. während...
Löschen Office 365 (Schule): Hallo zusammen, wir als Schule hatten Interesse Office 365 zu nutzen und meldeten uns für Office 365 Education mit unserer offiziellen...
Oben