Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest?

Diskutiere Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Oft sind Telefone nicht mit ansprechenden Klingeltönen ausgestattet. Daher möchte ich benutzerdefinierte Klingeltöne für mein Windows Phone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest? Beitrag #1
B

bellacampen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
3
Version
Windows 10 Enterprise
System
CPU
Oft sind Telefone nicht mit ansprechenden Klingeltönen ausgestattet. Daher möchte ich benutzerdefinierte Klingeltöne für mein Windows Phone 10-Gerät hochladen und auswählen. Weiß jemand wie man das macht, wird jede Idee akzeptiert.
 
  • Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest? Beitrag #2
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Hier schau mal .
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
  • Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest? Beitrag #4
B

bellacampen

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2018
Beiträge
3
Version
Windows 10 Enterprise
System
CPU
Oft sind Telefone nicht mit ansprechenden Klingeltönen ausgestattet. Daher möchte ich benutzerdefinierte Klingeltöne für mein Windows Phone 10-Gerät hochladen und auswählen. Weiß jemand wie man das macht, wird jede Idee akzeptiert.
# Außerdem möchte ich das folgende Lied als benutzerdefinierten Klingelton für Windows Phone 10 auswählen: justin bieber - intentions ringtone
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest? Beitrag #5
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
haste dir das video angesehen wie man es macht oder woran hapert es ?
 

Anhänge

  • Intentions – Justin Bieber Feat. Quavo-ringtonesdownloads.info.zip
    611,2 KB · Aufrufe: 150
  • Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest? Beitrag #6
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.048
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
# Außerdem möchte ich das folgende Lied als benutzerdefinierten Klingelton für Windows Phone 10 auswählen ...
Wo ist das Problem? Da gibt's einen Button "Download", damit wird der Klingelton heruntergeladen (@Thomas62 hat das für Dich tatsächlich schon gemacht und hier als gezippte Datei reingestellt! Danke Thomas) und dann schau Dir das Video ab 1:22 an. Da wird alles weitere erklärt.

Das Phone muss natürlich mit USB C-Kabel am Rechner angeschlossen sein.
 
  • Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest? Beitrag #7
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Und wenn man mit dem Mobile Phone hier im Forum unterwegs sein sollte.

Kann man sich das kopieren vom PC zum Phone ersparen. Datei herunterladen entpacken dorthin

wo das Phone es dir anbietet. Den Rest kann ich nicht sagen , da kein Windows Phone habe.

Aber dafür hast ja das Video .

lg
 
  • Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest? Beitrag #8
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
1.700
Version
1909 WIN_10_Pro up_to_date
Und wenn man mit dem Mobile Phone hier im Forum unterwegs sein sollte.

Kann man sich das kopieren vom PC zum Phone ersparen. Datei herunterladen entpacken dorthin

wo das Phone es dir anbietet...

Sorry @Thomas62 - ganz so einfach ist es bei Windows Mobil (Phone) leider nicht!
Windows 10 Mobil kommt mit diesen "fertigen" Klingeltönen nicht zurecht...das hat wohl mit der Codierung zu tun!

Um einen eigenen Klingelton (Rington) als Standard-Klingelton einzusetzen braucht es eine entsprechende mp3-Datei!
Diese gewünschte mp3-Datei als Klingelton muss nun einmalig auf einem PC mit Windows-OS zwischengespeichert werden - eben wegen der benötigten Codierung, welche die mp3-Datei als Rington für Windows 10 Mobil lesbar macht!

Nach dem einmaligen Zwischenspeichern kann man diese Datei dann via Bluetooth oder USB-Kabel auf das Windows-Phone senden und in dem oben erwähnten Ordner #Ringtones (Klingeltöne) ablegen.
In dem Menü für Klingeltöne erscheint nun ganz oben unter #Benutzerdefiniert (sinngemäß) die entsprechende mp3-Datei als weitere Klingelton-Auswahl.

Eine mp3-Datei direkt vom Windows-Phone Musik-Ordner in den Ringtones-Ordner zu kopieren funktioniert nicht wegen der erwähnten Codierung!

Im Anhang ist die mp3-Datei des gewünschten Titels.
Mit folgendem kostenlosen Tool kann man sich die mp3-Datei dann entsprechend zurecht schneiden:

Info-Link: mp3DirectCut Download

Gruß - Lasco
 

Anhänge

  • Justin-Biber_Intentions.zip
    6,5 MB · Aufrufe: 133
  • Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest? Beitrag #9
W

WiBerliner

Gesperrt
Dabei seit
20.03.2020
Beiträge
27
Ort
Nähe Wiesbaden
Version
Win 10 Pro & Linux
Lasco hat das sehr ausführlich beschrieben. Da ich mit einem Windows 10 Mobilteil nur Probleme hatte, auch was den Empfang und Versand bei einigen Mailserver betraf, habe ich mich nach kurzer Zeit wieder davon getrennt. Der Sicherheitsaspekt war auch ein ausschlaggebender Punkt, da kein auf dem Markt befindliches Programm fehlerfrei funktionierte und das Telefon an mehreren Tagen neu gestartet werden musste.
 
  • Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest? Beitrag #10
L

Louiss97

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.03.2020
Beiträge
2
Oft sind Telefone nicht mit ansprechenden Klingeltönen ausgestattet. Daher möchte ich benutzerdefinierte Klingeltöne mp3 für mein Windows Phone 10-Gerät hochladen und auswählen. Weiß jemand wie man das macht, wird jede Idee akzeptiert.

Klingeltongenerator App aud dem Store (gratis). Die mp3 im Handy in den Music Ordner schieben, sie mit der App öffnen und speichern. Dann steht sie zur Auswahl.
 
  • Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest? Beitrag #11
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
5.048
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Mal ganz ehrlich: Windows Phone ist seit mehreren Jahren Geschichte. Da gibt's keinen Store mehr.

Deshalb: ZU!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest?

Wie lege ich einen benutzerdefinierten Klingelton in Windows Phone 10 fest? - Ähnliche Themen

Windows 10 phone: So fügen Sie Klingeltöne zur vorhandenen Telefonliste hinzu: Ich habe Klingeltöne heruntergeladen, sie werden jedoch nicht in die für das Telefon verfügbare Klingeltonliste aufgenommen. Mit Windows 10 Phone...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Literaturverzeichnis. Für unsere Facharbeit habe ich mir ein benutzerdefiniertes...
Alte Festplatte als externe Festplatte unter Windows 10 für Datenübernahme anschließen: Hallo ! Ich brauche wirklich Hilfe. Mein alter PC...
Oben