Wie lange wird es dauern?

Diskutiere Wie lange wird es dauern? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, da es mir trotz großer Mühen nicht gelungen ist, ein bestimmtes Problem zu beheben, habe ich mich dazu entschlossen, mein Gerät...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

da es mir trotz großer Mühen nicht gelungen ist, ein bestimmtes Problem zu beheben, habe ich mich dazu entschlossen, mein Gerät einzuschicken.
Nun meine Frage: Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis mir das reparierte bzw. ein neues Gerät zukommt? Handelt es sich um einige Tage oder Wochen bzw. um Monate? Bin u.a. fürs Studium auf mein Surface angewiesen..

MfG

Aland Sulivani

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange wird es dauern?

Wie lange wird es dauern? - Ähnliche Themen

• Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt

Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt: Hallo, habe ich Excel 2016 (xlsx) eine umfangreiche Tabelle mit mehreren Registern auf einem Register in Zellen verkettet. Beim Übertrag in...
  • PC braucht extrem lang zum runterfahren

PC braucht extrem lang zum runterfahren: Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen (hab meinen pc seit nem...
  • Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange

Internet langsam/ starten der Seiten dauert unterschiedlich lange: Hallo, an verschiedenen Standorten ist mir nun immer wieder aufgefallen das es immer wieder sehr lange dauert bis gewisse Seiten im Internet...
  • Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx

Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx: Mein Ahnenprogramm GES-W-2018 (vorher 2010) wurde sehr lange nicht gebraucht, allerdings immer per update aktualisiert, wenn ein Update angeboten...
  • Word öffnet Dateien über OneDrive bei einer bestimmten Länge nicht wenn es ein Minus Zeichen enthält

Word öffnet Dateien über OneDrive bei einer bestimmten Länge nicht wenn es ein Minus Zeichen enthält: Wenn man eine Word Datei über OneDrive versucht zu öffnen und diese Datei eine bestimmte länge hat und ebenfalls ein Minus-Zeichen (-) enthalten...