Wie lange ist ein Tip (Spitze) des Surface Pen haltbar?

Diskutiere Wie lange ist ein Tip (Spitze) des Surface Pen haltbar? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte fragen wie lange eine Spitze des Surface Pen ungefähr haltbar ist? Gibt es eine Empfehlung wann man sie wechseln soll, um...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich wollte fragen wie lange eine Spitze des Surface Pen ungefähr haltbar ist?
Gibt es eine Empfehlung wann man sie wechseln soll, um Beschädigungen am Display zu vermeiden?
Oder muss sie vielleicht gar nicht ausgetauscht werden?

MfG
Julien

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange ist ein Tip (Spitze) des Surface Pen haltbar?

Wie lange ist ein Tip (Spitze) des Surface Pen haltbar? - Ähnliche Themen

• Öffnen von Dateien dauert sehr lange.

Öffnen von Dateien dauert sehr lange.: Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem das wenn ich eine Datei auf meinem Pc öffnen will, egal ob txt, word, pdf etc dauert es knapp...
  • Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand

Laptop braucht lange beim Neustarten und Auwachen aus dem Ruhezustand: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen HP ENVY 15 x360 gekauft. Der ist soweit auch ganz schön, allerdings macht er seid heute ein kleines...
  • Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange

Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange: Hallo Zusammen, das Öffnen von Exceldateien aus dem Netzwerk funktioniert normal. Jedoch wenn die Datei bereits durch einen anderen Benutzer...
  • Bluetoth- Tastatur schreibt erst nach längerer Wartezeit.

Bluetoth- Tastatur schreibt erst nach längerer Wartezeit.: Ich habe eine Bluetoth- Tastatur von 1byone. Diese braucht nach dem einschalten lange, bis ich schreiben kann. Frisch aufgeladen ist sie auch...
  • Erstellung von Ordnern dauert zu lange

Erstellung von Ordnern dauert zu lange: Hallo Community, seit gestern habe ich nach einiger Zeit wieder die Funktion der Ordner erstellen in Anspruch genommen. Leider musste ich...