Wie lange halten sich Office Lizenzen?

Diskutiere Wie lange halten sich Office Lizenzen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es gibt ein Angebot von Amazon das Microsoft Office 365 Home multilingual | 5 Geräte | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download für 59,99€ zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es gibt ein Angebot von Amazon das Microsoft Office 365 Home multilingual | 5 Geräte | 1 Jahresabonnement | PC/Mac | Download für 59,99€ zu kaufen.

Meine Frage: Verfällt dieser gekaufte Produkt Key irgendwann?

Volker

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lange halten sich Office Lizenzen?

Wie lange halten sich Office Lizenzen? - Ähnliche Themen

• Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr

Hotmail.de email geht nach langer Zeit nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor ca 15 Jahren eine E-Mail über hotmail.de gemacht und diese Jahrelang genutzt. Jetzt war ich einige Jahre (mindestens 5)...
  • UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang

UserLogonWaitDuration=150161 -> Anmelden und Entsperren dauert sehr lang: Hallo, das Anmelden und Entsperren am WIN10 Rechner dauert plötzlich reproduzierbar sehr lange (ca. 2 Minuten). In der Ergebnisanzeige finde...
  • Das Aufrufen von Word und Exel dauert zu lange.

Das Aufrufen von Word und Exel dauert zu lange.: Hallo......., für mein kleines Problem, hoffe ich hier etwas Klärung zu finden. Wenn ich ein Word oder ein Exel Dokument aufrufe, dauert es ca. 5...
  • einzelne Abschnittsnamen in Länge begrenzt

einzelne Abschnittsnamen in Länge begrenzt: Hallo, In meinem Notizbuch konnten die ersten paar Abschnitte nach meinen Wünschen benannt werden. Doch nun werde ich aufgefordert bei neuen...
  • Access Berichte benötigen sehr lange zum öffnen

Access Berichte benötigen sehr lange zum öffnen: Seit ca. Mitte Dezember benötigen Access-Berichte um die 5 Minuten bis diese geöffnet werden können. Dieses Problem tritt sowohl bei Access 2016...