Wie lange dauert Update Version 1803

Diskutiere Wie lange dauert Update Version 1803 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Computer ist sein heute morgen um 10 Uhr das Update zu laden und steht seit dem auf 84%. Was kann ich tun.
C

Cat

Hallo,

mein Computer ist sein heute morgen um 10 Uhr das Update zu laden und steht seit dem auf 84%.

Was kann ich tun.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.388
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Augenblick, ich befrage die Glaskugel.......
Hardware?
Nein, nicht die von der Glaskugel.....:p

H

Herbie TH

Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 1803
System
Acer Aspire E5-553G Intel Core i7, 8GB Ram,
Doch warten. Bei mir dauerte se rund 5 Stunden

Eisbär

Eisbär

Erfahrener Benutzer
Version
Win10 Pro x64, 1903 (Build 18362.xxx)
System
ASUS PRIME Z370-P, Intel Core i7-8700 SixCore, 16GB DDR4 G.Skill Aegis 3000 MH, GeForce GTX 1050 Ti
Abbrechen, PC vollständig neu starten und Update wiederholen, das wäre mein Tipp aus eigener Erfahrung.
Manchmal muss auch mehrmals neu gestartet und das Update angekurbelt werden, wenn es nicht gleich klappt.
Virenscanner, außer Defender, deaktivieren.

C

chakkman

Abbrechen, PC vollständig neu starten und Update wiederholen, das wäre mein Tipp aus eigener Erfahrung.
Manchmal muss auch mehrmals neu gestartet und das Update angekurbelt werden, wenn es nicht gleich klappt.
Virenscanner, außer Defender, deaktivieren.
Würde ich auch so machen. 9 Stunden Update kann eigentlich nicht sein. Auf meiner Laptop-Gurke hat es rund 1 - 1 1/2 Stunden gedauert. Und das ist wirklich nicht der schnellste, vor allem die Festplatte nicht...

Ich halte übrigens sehr viel davon, den Computer mithilfe eines über das Media Creation Tool erstellten USB-Sticks upzudaten. Das hat bei mir immer gut geklappt, und ist natürlich auch schneller als das Updaten über das Internet. Außerdem kann man sich so die Updates für etwaige andere Computer sparen.

Thema:

Wie lange dauert Update Version 1803

Sucheingaben

windows 10 update 1803 dauert ewig

,

funktionsupdate für windows 10 version 1803 dauer

,

windows update dauert ewig

,
windows 10 update dauert ewig 2018
, funktionsupdate für windows 10 version 1803 dauert ewig, windows 10 1803 dauert lange, update 1803 dauert, windows 10 1803 dauer, windows update 1803 dauert ewig, windows 10 funktionsupdate 1803 dauert ewig, funktionsupdate 1803 , windows 1803 update dauer, windows 10 update 1803 abbrechen, windows update dauert ewig 2018, update 1803 dauert ewig, windows update 1803 dauer, wie lange dauert windows 10 update 1803, windows 10 update 1803 dauer, funktionsupdate für windows 10 version 1803 dauert lange, windows 10 update 1803. dauer, funktionsupdate für windows 10 version 1803 installationsdauer, win 10 update dauer, dauer windows update, win 10 aktualisierung dauert ewig, funktionsupdate 1803 dauert ewig

Wie lange dauert Update Version 1803 - Ähnliche Themen

• Erstellung von Ordnern dauert zu lange

Erstellung von Ordnern dauert zu lange: Hallo Community, seit gestern habe ich nach einiger Zeit wieder die Funktion der Ordner erstellen in Anspruch genommen. Leider musste ich...
  • Ordner erstellen dauert echt lange

Ordner erstellen dauert echt lange: Hey Leute ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich ein Ordner erstelle dauert das so um die 20 Sekunden alles lagt manchmal wird der Bildschirm...
  • Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters...
  • Update auf 1809, Hochfahren dauert länger, besonders bei der Taskleiste

Update auf 1809, Hochfahren dauert länger, besonders bei der Taskleiste: Habe auf meinem Laptop ein Update auf die aktuelle Version 1809 durchgeführt. An der Konfiguration habe ich nichts verändert. Aber das Hochfahren...
  • Surface Book 2 - zunächst wird nur Hintergrundbild angezeigt, es dauert sehr lange bis "Anmelden" er

Surface Book 2 - zunächst wird nur Hintergrundbild angezeigt, es dauert sehr lange bis "Anmelden" er: Surface Book 2 - zunächst wird nur Hintergrundbild angezeigt, es dauert sehr lange bis "Anmelden" er Hallo! Ich habe mein Surface Book 2 erst...