M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe aus Versehen eine zu große Dateimenge (650 MB) per E-Mail an mich selbst gesendet! Ich besitze Microsoft Office Outlook 2007 - eine sehr alte Software. Als ich zu senden begonnen hatte, habe ich dies durch Herunterfahren meines Laptops (Betriebssystem Windows 10) vorzeitig beendet. Als ich wieder in Microsoft Office Outlook 2007 eingestiegen bin, ist die Meldung "Eine Datendatei wurde bei der letzten Verwendung nicht richtig geschlossen - sie wird überprüft, während der Überprüfung kann die Leistung beeinträchtigt sein" gekommen, die immer wieder erscheint, sobald ich in Microsoft Office Outlook 2007 einsteige!
Bitte veranlassen Sie, daß diese Meldung nicht mehr erscheint, ohne daß ich Microsoft Office 2007 deinstallieren und neu installieren muß. Bitte dringend melden an meine E-Mail-Adresse: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *! Das Empfangen von E-Mails geht scheinbar aber noch (durch Überprüfung durch Testmails an meine eigene E-Mail-Adresse)!
Herr
Michael Kesche
Bitte veranlassen Sie, daß diese Meldung nicht mehr erscheint, ohne daß ich Microsoft Office 2007 deinstallieren und neu installieren muß. Bitte dringend melden an meine E-Mail-Adresse: * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *! Das Empfangen von E-Mails geht scheinbar aber noch (durch Überprüfung durch Testmails an meine eigene E-Mail-Adresse)!
Herr
Michael Kesche