Wie lässt sich die Ssd firmware updaten ??

Diskutiere Wie lässt sich die Ssd firmware updaten ?? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe eine Samsung SSD 960 EVO. Wie Spiele ich das Update ein?? Ich weiß nicht wie es geht..
U

Unregistriert

Habe eine Samsung SSD 960 EVO. Wie Spiele ich das Update ein?? Ich weiß nicht wie es geht..

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Bietet nicht Samsung Magician eine entsprechende Funktion an?

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ja. Damit geht es.

Thema:

Wie lässt sich die Ssd firmware updaten ??

Wie lässt sich die Ssd firmware updaten ?? - Ähnliche Themen

• office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen: ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem...
  • office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen

office lässt sich nach einen automatischen Upload nicht mehr öffnen: ich habe meine Sport Prüfungsaufgaben und die Erledigung komplett auf Word gespeichert. Gestern gab es bei meinen Rechner ein Upload seid dem...
  • Mastercard lässt sich nicht entfernen

Mastercard lässt sich nicht entfernen: Liebe Community, ich möchte wirklich diese Zahlungsart (MasterCard) entfernen. Ich erhalte die im Screenshot gezeigte Fehlermeldung. Was kann ich tun?
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.: Hallo, Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von...
  • Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Office 2019 prof plus oneklick lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.: Hallo, Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von...