wie lässt sich die FB App auf Lumia 730 (ohne Reset) installieren?!

Diskutiere wie lässt sich die FB App auf Lumia 730 (ohne Reset) installieren?! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Lumia 730 hat kein Facebook mehr. Habe ich deinstalliert, weil es gesponnen hat und nun habe ich es mindestens 100 Mal versucht neu...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Mein Lumia 730 hat kein Facebook mehr.

Habe ich deinstalliert, weil es gesponnen hat und nun habe ich es mindestens 100 Mal versucht neu zu installieren geht nicht. Fehlermeldung.

Wie bekomme ich ohne Hard Reset die FB App wieder auf meinen Telefon installiert????

Freue mich über Eure Unterstützung.

Gruß Neli

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie lässt sich die FB App auf Lumia 730 (ohne Reset) installieren?!

wie lässt sich die FB App auf Lumia 730 (ohne Reset) installieren?! - Ähnliche Themen

• Office 365 Business: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Office 365 Business: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo liebe Community, hierzu gab es bereits einen Thread, jedoch hilft mir die Anleitung nicht weiter. Unter Library ist bei mir kein Ordner...
  • Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13

Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13: Hallo Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht mehr Regeln, Dell XPS 13. Hat jemand eine Lösung? Grüsse Philipp
  • Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren

Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren: Hallo, da ich erfahren habe das mein geliebtes Win 7 nicht mehr betreut wird, musste ich notgedrungen auf Win 10 umsteigen. Leider! Und schon...
  • Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt

Office 2019 lässt sich nicht aktivieren - verknüpftes Mailkonto angeblich unbekannt - wird aber mit Mails versorgt: Hallo, ich habe eine Lizenz für Office 2019 Home & Student erworben und den Product-Key eingegeben. Leider lässt sich Office nicht aktivieren...
  • Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht updaten

Viren- und Bedrohungsschutz lässt sich nicht updaten: Hallo allerseits, ich hätte da das Problem, dass ich mein Viren- und Bedrohungsschutz nicht updaten lässt und dort steht: "Ihr Viren- und...