Wie lade ich Office herunter?

Diskutiere Wie lade ich Office herunter? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn sie Office 365 abonnieren, bekommen sie keine CD/DVD mit der neuesten Office-Version, sondern laden diese über Office.com herunter. Wenn sie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn sie Office 365 abonnieren, bekommen sie keine CD/DVD mit der neuesten Office-Version, sondern laden diese über Office.com herunter. Wenn sie Office 356 für sich oder ihre Familie gekauft haben, besuchen sieOffice.com/myaccount.

Wenn sie Office von ihrer Firma oder Schule/Universität erhalten haben, besuchen sieportal.office.com und melden sie sich mit ihrer Firmen, -Schul, -oder Universitätsadresse an.

Wenn sie Office 365 oder sonstige Versionen ( einmalig bezahlte Produkte wie Office Home & Student 2016 zum Beispiel ) in einem Geschäft erworben haben, haben sie vermutlich einen Produktschlüssel erhalten. So lösen sie diesen ein:

1. Besuchen sie Office.com/setup
  2. Geben sie ihren 25-stelligen Produktschlüssel ohne Bindestrich ein
  3. Melden sie sich bei ihrem Microsoft-Konto an
  4. Klicken sie auf Anmelden
  5. Wählen sie ihr Land/Region undSprache und bestätigen sie anschließend

Auf einem iPhone oder Android Smartphone , gehen sie in ihren App-Store und suchen sie nach den Office-Apps, die sie verwenden möchten. Die Office-Apps sind auf einem Windows Phone vorinstalliert.
Weitere Informationen und andere hilfreiche Video-Anleitungen finden siehier.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie lade ich Office herunter?

Sucheingaben

wie lade ich office 365 herunter

Wie lade ich Office herunter? - Ähnliche Themen

• Gekauftes Spiel nach Deinstall wieder laden.

Gekauftes Spiel nach Deinstall wieder laden.: Hallo, habe Sokoban-Ban gekauft, aber bei gewissen Levels komm ich nicht weiter. Schnauze voll, neige zur Deinstallation. Ist dieses Spiel...
  • Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?

Geräte am USB-Port im Sleep-Modus laden?: Ich habe den Verdacht, das ist bei mir abgeschaltet. Wie schalte ich das ein? (Sprache alles US-Englisch)
  • HAUSSCHRIFT IN POWER POINT LADEN - MAC

HAUSSCHRIFT IN POWER POINT LADEN - MAC: HALLO WIE BEKOMME ICH MEINE HAUSSCHRIFT IN POWER POINT IMPORTIERT ?
  • Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden

Surface pro 7 wird bei One Note heiß und Stifteingabe funktioniert nicht richtig beim Laden: Hallo, ich stelle immer vermehrt fest, dass beim Mitschreiben mit One Note mein Surface extrem heiß wird und der Akku schnell leer wird. Ich...
  • Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c?