Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf meinen St

Diskutiere Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf meinen St im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich finde leider kein Rechteck mit "Desktop", wie ich es normalerweise kenne :D
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich finde leider kein Rechteck mit "Desktop", wie ich es normalerweise kenne :D

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf meinen St

Wie komme komme ich von der Desktop Ansicht mit den ganzen recheckigen Symbolen wieder auf meinen St - Ähnliche Themen

• Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein

Schalte mein pc an gebe passwort ein das richtige und geht natürlich komme aber nicht rein: Ich starte mein pc gehe auf anmelden gebe mein Passwort ein und dan kommt das ( das Aufgerufene Objekt wurde von den Clients getrennt)dan startet...
  • Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?

Hotmail-E-Mail Account wurde gehackt - Hacker hat E-Mail geändert - Wie komme ich wieder rein?: Hallo an Alle, ich bin schon total gestressed. --> Mein Facebook Profil wurde gehackt --> Hacker hat meine Hotmail E-Mail Adresse ebenfalls...
  • Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren datenschutzeinstellungen anwenden". Auch nach Neustart des PCs komm

Outlook, Access, Word, Excel melden "starten sie office neu um änderungen an ihren datenschutzeinstellungen anwenden". Auch nach Neustart des PCs komm: Hallo zusammen, Ich weiß, es ist nicht der erste Post zu diesem Thema, aber alle anderen Posts liefern keine brauchbare Lösung. Diese...
  • Komme nicht in den Dokummente Ordner/ kann die einzelnen Dokumente nicht öffnen

Komme nicht in den Dokummente Ordner/ kann die einzelnen Dokumente nicht öffnen: Wenn ich ein Dokument öffnen möchte, komme ich zwar in den Ordner, aber geöffnet wird es nicht. was ist da los?
  • Unzustellbarkeitsnachrichten kommen nicht an

Unzustellbarkeitsnachrichten kommen nicht an: Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn eine zu große Nachricht an ein Exchange-Online-Postfach gesendet wird, kein Unzustellbarkeitsbericht...