wie komme ich zu einer 32Bit Version?

Diskutiere wie komme ich zu einer 32Bit Version? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; .... Es ist ja toll, das MS versucht mitzudenken, aber ich habe win10 64 Bit, möchte win10 32Bit runterladen und auf einen USB-Stick kopieren...
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
.... Es ist ja toll, das MS versucht mitzudenken, aber ich habe win10 64 Bit, möchte win10 32Bit runterladen und auf einen USB-Stick kopieren...
Ja, nur doof, das MS meint, das ich doch eine 64Bit Version habe und deswegen nicht 32Bit runterladen darf....

Wer kann mir bitte einen Link zukommen lassen, wo ich manuell die 32Bit Version runterladen kann?

Edit:
Hat sich schon erledigt!

Hier wurde ich fündig: http://winfuture.de/downloadvorschalt,3226.html

Das MS es nicht lernt.... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
So sollte es funktionieren ;-)

Ich bekomme diese Fehlermeldung:

cats.jpg

Thema:

wie komme ich zu einer 32Bit Version?

wie komme ich zu einer 32Bit Version? - Ähnliche Themen

• Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com

Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...
  • Ich habe 2015 Microsoft Prof. Plus 2013 gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich mir ein neues ka

Ich habe 2015 Microsoft Prof. Plus 2013 gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich mir ein neues ka: Ich habe im Jahr 2015 "Microsoft Prof. Plus 2013" gekauft. Leider ist mein PC jetzt Schrott. Komme ich noch mal an das Programm? Oder muss ich...
  • Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?

Wann kommen die neuen Icons für die Volumenlizenz von Office 2019?: Hallo, habe mir vor kurzem (2 Monate) eine Dauerlizenz von Office 2019 gekauft. Es gibt immer wieder Updates, jedoch bekomme ich die neuen icons...
  • Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.

Automatisch versendete Mails eines bestimmten Absenders kommen nicht mehr an.: Hallo, habe das Problem, dass von einem Server automatisch versendete Mails nicht mehr ankommen, letzte Mail 20.11.2019. Der Server sendet...
  • Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an

Outlook / Mails an bewährte Adressen kommen nicht an: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einzelne Adressen aus meinem Outlook-Adressbuch nicht immer funktionieren, das heißt, dass ich nach...