Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm.

Diskutiere Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Bildschirm ist blau und ich hätte gerne wieder die Ursprungsfarben. Was muss ich tun

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Bildschirm ist blau und ich hätte gerne wieder die Ursprungsfarben. Was muss ich tun

Thema:

Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm.

Wie komme ich wieder zu meinem farbigen Bildschirm. - Ähnliche Themen

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word: Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen...
Bildschirm geht nach einer Zeit: Hallo. Habe ein Problem das mir Kopfzerbrechen bereitet. Mein Bildschirm ( Asus) ist an eine Grafikkarte von AMD Radeon angeschlossen über HDMI...
Nach Pc update windows 10 ist nur noch blauer Bildschirm vorhanden: Nur noch blauer Bildschirm mit warten die einen Moment nach Update windows 10 vorhanden, was kann ich machen
Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf...
Hilfe, mein ASUS-Laptop druckt nicht mehr farbig.: Wenn ich Dokumente ausdrucken will (Word oder pdf) werden diese nur Schwarz-weiss aber nicht farbig ausgedruckt. Der HP Drucker funktioniert...
Oben