Wie komme ich von Win10 Pro Technical build 10041 auf Build 10240, bitte Link zum Dow

Diskutiere Wie komme ich von Win10 Pro Technical build 10041 auf Build 10240, bitte Link zum Dow im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Derzeit ist auf MSI-Laptop Win 10 Pro Technical Build 10041 installiert, Wo kann ich den neuesten Build Build 10240 ?) downloaden und wie...
B

brücke-w10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 pro vorab
Derzeit ist auf MSI-Laptop Win 10 Pro Technical Build 10041 installiert, Wo kann ich den neuesten Build Build 10240 ?) downloaden und wie installieren.
M.d.B. um den Link zum downloaden
Brücke-w10

G

Gast

Wie komme ich von Win10 Pro Technical build 10041 auf Build 10240, bitte Link zum D

Hallo, ich hab es mit der Insider 10240 so gemacht: Habe mit dem media creation tool Windows 10 einfach über meine Insider Version gebügelt. Dann noch mit der neuen Win 10 iso die gestern raus kam einen clean install gemacht. Müsste eigentlich mit Älteren Insider Versionen auch gehen.

B

brücke-w10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 pro vorab
Wie komme ich von Win10 Pro Technical build 10041 auf Build 10240, bitte Link zum D

Danke für die schnelle Antwort, Gast. Aber einen clean install wollte ich nicht anwenden, da ein speziellen banking-Programm unbedingt erhalten bleiben muß

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780

Anders wird es aber nciht gehen!

B

brücke-w10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 pro vorab

ok, dann muß ich mir etwas anderes einfallen lassen, danke!

Thema:

Wie komme ich von Win10 Pro Technical build 10041 auf Build 10240, bitte Link zum Dow

Wie komme ich von Win10 Pro Technical build 10041 auf Build 10240, bitte Link zum Dow - Ähnliche Themen

• Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an

Outlook | Regel | Umgeleitete Mails kommen als "Nur-Text"-Mail an: Hallo, ich habe mir in Outlook eine Umleitung eingerichtet (da ich auf diese nur über Webaccess zugriff habe, was leider etwas unzuverlässig...
  • PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.: Habe ein Microsoft Family Konto Komme nicht in das Admin Center rein, wie ändere ich die Einstellungen. Viele Grüße
  • PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.

PDF-Anhänge kommen als Winmail.dat beim Empfänger an.: Habe ein Microsoft Family Konto Komme nicht in das Admin Center rein, wie ändere ich die Einstellungen. Viele Grüße
  • Gelöschte E-Mails kommen alle paar Minuten wieder in den Posteingang

Gelöschte E-Mails kommen alle paar Minuten wieder in den Posteingang: Seit gestern Nachmittag bekomme ich - ohne einen bewussten Auslöser - alle paar Minuten dieselben E-Mails mit dem ursprünglichen Datum in meinen...