Wie komme ich von Win 10 1709 zurück auf 1802 ?

Diskutiere Wie komme ich von Win 10 1709 zurück auf 1802 ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Win 10 hat automatisch 1803 udgedated. Ich hatte Probleme mit meinem Heimnetzwerk und habe die Zurückstellung auf 1709 durchgeführt. Das...
H

hpnolting

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 1703
System
i7 4790, 16GB,
Hallo Win 10 hat automatisch 1803 udgedated.
Ich hatte Probleme mit meinem Heimnetzwerk und habe die Zurückstellung auf 1709 durchgeführt. Das Heimnetzwerk funktionierte nun da aber auch nicht. Ich hatte keinen Zugriff auf das Netzwerk, obwohl es vorher ging.
Dann habe ich gelesen, dass bei 1803 alles anders geworden ist mit Anleitung dafür.

Jetzt will ich zurück zu 1803, da im Info steht ich habe das 1803 an Bord.

Kann ich mit "PC zurücksetzen" auch vorwärts gehen?

Funktioniert das Zusammenspiel 1709 und 1803. Oder muß ich alle 3 PCs auf die neueste Version bringen?
Microsoft wollte bereits anrufen. Aber ich bin aus der Warteschlange heraus geflogen.

Gruß HPN

H

hpnolting

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 1703
System
i7 4790, 16GB,
Thema:

Wie komme ich von Win 10 1709 zurück auf 1802 ?

Wie komme ich von Win 10 1709 zurück auf 1802 ? - Ähnliche Themen

• Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?

Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?: Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang
  • Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?

Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang?: Wie komme ich bei Outlook.com zum Posteingang
  • E-Mails verschwinden, kommen nicht an

E-Mails verschwinden, kommen nicht an: Outlook.com - ich bin habe vor einigen Monaten wegen Mail-Terror von Outlook zu gmail gewechselt, neuerdings erscheinen gesandte Mails nicht mehr...
  • E-Mails verschwinden, kommen nicht an

E-Mails verschwinden, kommen nicht an: Outlook.com - ich bin habe vor einigen Monaten wegen Mail-Terror von Outlook zu gmail gewechselt, neuerdings erscheinen gesandte Mails nicht mehr...