Wie komme ich ins Bios-Setup?

Diskutiere Wie komme ich ins Bios-Setup? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich nutze Ashampoo für meine Bachups. Nun ist es soweit, ich möchte das letzte Bachup verwenden. Dazu wurde von Ashampoo Backup ein Rettungsstick...
T

tamkat

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
39
Version
Windows 10 64 bit
System
Intel Core i5-4440, CPU @ 310 Hz, 12 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 645
Ich nutze Ashampoo für meine Bachups. Nun ist es soweit, ich möchte das letzte Bachup verwenden. Dazu wurde von Ashampoo Backup ein Rettungsstick erstellt.
Aber der PC startet ja nicht vom Stick, das Backup liegt auf einer zweiten Festplatte.
Ich habe versucht das Bios zu erreichen, habe beim Start die Esc Taste gedrückt.
Ich habe dann das Startmenü erreicht.
Dort ist auch das Bios-Setup verzeichnet davor steht F10. Wenn ich die F10 Taste drücke geschied aber nichts.
Ganz unten steht Mit Eingabetaste Startvorgang vortsetzen. Wenn ich die drücke, startet der PC ganz normal.
Man, wenn ich schon im Startmenü bin, und dort steht F10-Bios-Setup, und ich drücke F10 dann muss ich doch reinkommen.

Ich muss dafür sorgen das der PC vom Stick startet, damit der Rettungsstick seine Arbeit machen kann.
Was kann ich machen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.144
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.720 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Das ist abhängig vom Hersteller >Beim Booten Escape/Entfernen, F2, F12, bei einigen über Funktionstaste Fn, F9 sollte eine Übersicht bieten.
Gebe bei so etwas immer das Gerät an....
;-)
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
7.045
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.752
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Das steht entweder im Handbuch Deines Gerätes, wie das Bios zu erreichen ist, oder Du rufst es über Win 10 auf

erweiterter start.jpg
Dort dann - Problembehandlung - Firmewareeinstellungen ändern
 
T

tamkat

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2016
Beiträge
39
Version
Windows 10 64 bit
System
Intel Core i5-4440, CPU @ 310 Hz, 12 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 645
Ich danke Ihnen, ich bin reingekommen und konnte die nötigen Einstellungen vornehmen.
 
Thema:

Wie komme ich ins Bios-Setup?

Sucheingaben

nach update nicht ins bios

,

wie kommt man ins bios windows 10

,

bios nicht erreichbar

,
wie kommt man ins bootmenue von windows 10

Wie komme ich ins Bios-Setup? - Ähnliche Themen

  • Logge mich ein, komme aber nicht in mein Konto.

    Logge mich ein, komme aber nicht in mein Konto.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin für die Corona-Müllentsorgung im Krankenhaus zuständig. Ich brauche dringend Zugang zu meinen emails...
  • Windows "Sets" kommen zurück ?

    Windows "Sets" kommen zurück ?: Sicher wird es viele Nutzer geben die darauf warten. Nun las ich hier,dass das Feature weiter entwickelt wird und bald mal in die Insiderbuilds...
  • Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an

    Mails von bestimmten Absendern kommen nicht an: Hallo! Wie viele andere hier im Forum kommt auch bei mir ein teil meiner Mails nicht an. Diverse Hinweise und Anfragen beim Support waren...
  • Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?

    Nach Update, komme nicht mehr im Desktop rein, PC zurücksetzen geht auch nicht, was tun ?: Hallo schreibe grad vom Smartphone, deswegen entschuldigt die Fehler. Ich hatte heute ein Windows update gemacht und nachdem das ein paar...
  • MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an

    MS Teams E-Mail Benachrichtigungen kommen nicht an: Hallo zusammen, ich habe eingestellt, dass ich bei der Erwähnung meiner Person eine Banner und E-Mail Benachrichtigung haben möchte. Leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben