Wie komme ich an meine Daten auf der SD Karte die mit Windows BitLocker- Verschlüsselung verschlüsse

Diskutiere Wie komme ich an meine Daten auf der SD Karte die mit Windows BitLocker- Verschlüsselung verschlüsse im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in meinem Windows Lumia 950 XL Handy ein SD Karte die mit Windows BitLocker-Verschlüsselung verschlüsselt ist. Ich wollte eine andere SIM...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe in meinem Windows Lumia 950 XL Handy ein SD Karte die mit Windows BitLocker-Verschlüsselung verschlüsselt ist.
Ich wollte eine andere SIM Karte in meinem Handy testen.
Nach dem Test und der Installation der "alten" SIM Karte wurde die SD Karte nicht mehr erkannt.
Ich kann nirgends auf die Daten die auf der SD Karte sind zugreifen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie komme ich an meine Daten auf der SD Karte die mit Windows BitLocker- Verschlüsselung verschlüsse

Wie komme ich an meine Daten auf der SD Karte die mit Windows BitLocker- Verschlüsselung verschlüsse - Ähnliche Themen

• Wie kommen solche Falschmeldungen in die Ereignisanzeige?

Wie kommen solche Falschmeldungen in die Ereignisanzeige?: Hallo, irgendwie frage ich mich wie solche Meldungen ein paar Mal am Tag auftreten können, wenn Windows überhaupt nich neu gestartet wurde...
  • komme nichtmehr ins bios W10

komme nichtmehr ins bios W10: komme auf einmal nichtmehr in das Bios.UEFI habe ich nicht.schnellstart deaktivieren geht auch nicht da diese option in den energieoptionen nicht...
  • Kann keine E Mails in Outlook empfangen da sie mit MIME 1.0 kommen

Kann keine E Mails in Outlook empfangen da sie mit MIME 1.0 kommen: Moin, ich habe ein Problem mit dem Empfang von E-Mails von einer Person aus meinem Freundeskreis. Die Mails gehen bei dem Freund raus und kommen...
  • Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück

Emails versenden unmöglich - kommen als SPAM Meldung zurück: Hallo, ich kann seit gerade eben keien emails mehr versenden. Diese kommen vom postmaster zurück mit dem Hinweis, dass sie als Spam identifiziert...
  • Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com

Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...