Wie komme ich an meine Daten auf der SD Karte die mit Windows BitLocker- Verschlüsselung verschlüsse

Diskutiere Wie komme ich an meine Daten auf der SD Karte die mit Windows BitLocker- Verschlüsselung verschlüsse im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in meinem Windows Lumia 950 XL Handy ein SD Karte die mit Windows BitLocker-Verschlüsselung verschlüsselt ist. Ich wollte eine andere SIM...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe in meinem Windows Lumia 950 XL Handy ein SD Karte die mit Windows BitLocker-Verschlüsselung verschlüsselt ist.
Ich wollte eine andere SIM Karte in meinem Handy testen.
Nach dem Test und der Installation der "alten" SIM Karte wurde die SD Karte nicht mehr erkannt.
Ich kann nirgends auf die Daten die auf der SD Karte sind zugreifen.
 
Thema:

Wie komme ich an meine Daten auf der SD Karte die mit Windows BitLocker- Verschlüsselung verschlüsse

Wie komme ich an meine Daten auf der SD Karte die mit Windows BitLocker- Verschlüsselung verschlüsse - Ähnliche Themen

BitLocker Verschlüsselung deaktiviert sich ungewollt: Hallo Microsoft Community, bei meinem HP Notebook mit Windows 10 sichere ich Daten auf zwei externen Festplatten. Beide sind mit BitLocker...
Datenexport auf Sim-Karte bei windows phone 8.1: Ich möchte die Kontaktdaten und Kalenderdaten von meinem Smartphone Nokia Lumia 920 (windows phone 8.1) auf der Sim-Karte speichern, um diese...
Windows 10 Wlan karte Code 45: Hallo Meine Wlan Karte wurde nach Einbau nicht erkannt. Erst als ich ein Online Upgrade durchgeführt habe wurde die Karte im Geräte Manger...
App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut: Bei meinem Handy Lumina 950 XL, bricht die App "Karten" nach ca. 1 sec. ab. Die APP "Karten" zurück zu setzen ist nicht möglich. Feld bleibt grau...
Test der SD-Karte mit H2testw sehr langsam. Was ist normal bei dem Reader vom SP7?: Hallo, ich habe kürzlich ein SP7 i5/128 erworben. Alle Updates und Treiber vor 2 Tagen aktualisiert. Direkt dazu eine SanDisk Ultra 400GB. War...
Oben