Wie können wir die Nutzung der Normal.dotm in Word 2016 bei Autotexten vermeiden und BuildingBlocks

Diskutiere Wie können wir die Nutzung der Normal.dotm in Word 2016 bei Autotexten vermeiden und BuildingBlocks im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen! Aktuell sehen wir uns mit folgender Situation konfrontiert: Unsere User speichern immer noch wie wild alle Auto-Texte in der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Aktuell sehen wir uns mit folgender Situation konfrontiert:

Unsere User speichern immer noch wie wild alle Auto-Texte in der Normal.dotm ab.
Obwohl seit 2010 das Feature BuildingBlocks angeboten wird, schaffen es unsere Anwender nicht,
auf die BBlocks umzusteigen.
Somit besteht keine Möglichkeit, die Normal.dotm bei Änderungen der Unternehmensvorgaben problemlos
zu verteilen.

Leider habe ich bis dato immer noch keine GPO oder Registry-Settings gefunden, bei der ich die
Speicherung von Autotexten hart bei "Speichern unter" auf die BuildingBlocks vergebe.

Ich hoffe, hier kann mir jemand eine Hinweis dazu nennen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

Wie können wir die Nutzung der Normal.dotm in Word 2016 bei Autotexten vermeiden und BuildingBlocks

Sucheingaben

normal.dotm finden word 2016

Oben