Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com

Diskutiere Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Mit der neuen Version von outlook.live.com kann ich einer Mail keine Kategorien zuordnen. Bitte sagt mir wie es jetzt funktioniert. Erhy

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Mit der neuen Version von outlook.live.com kann ich einer Mail keine Kategorien zuordnen.
Bitte sagt mir wie es jetzt funktioniert.
Erhy

Thema:

Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com

Wie Kategorie zuordnen im neuen outlook.live.com - Ähnliche Themen

Einer gesendeten Mail direkt eine Kategorie zuordnen: Hallo, Bei meinem alten Arbeitgeber haben wir sehr viel mit der Kategorisierung von Mails und Suchordnern gearbeitet. Beim Eingang einer Mail...
Einer gesendeten Mail direkt eine Kategorie zuordnen: Hallo, Bei meinem alten Arbeitgeber haben wir sehr viel mit der Kategorisierung von Mails und Suchordnern gearbeitet. Beim Eingang einer Mail...
Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in...
Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit längerem kann ich in meinem Posteingang nur noch die aktuellen Mails der...
Posteingang nach Kategorien unterteilen- Outlook Web: Guten Tag Ich würde es gut finden, wenn man im Outook Web wie in der Outlook Desktop Version den Posteigang in Kategorien unterteilen könnte...

Sucheingaben

wie email kategorie zuordnen

Oben