Wie kann man Kategorien alphabetisch ordnen

Diskutiere Wie kann man Kategorien alphabetisch ordnen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe meine Aufgaben in einer externen Festplatte gespeichert - soweit so schlecht . Die Kategorien gingen dabei leider verloren. Habe nun alle...
K

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe meine Aufgaben in einer externen Festplatte gespeichert - soweit so schlecht .
Die Kategorien gingen dabei leider verloren. Habe nun alle wieder zugeordnet, die sind aber bunt durcheinander.

Vielleicht weiß Jemand was. Würde mich freuen. Vielen Dank im Voraus.

K

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sorry. Ich dachte Experten wundern sich, wenn ich schreibe das es um Outlook geht.....
Aber mit Mitte 70 tut man sich halt manchmal hart mit der Technik.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H2 ( Build 22000.739) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
dann schreibe doch bitte in ganzen Sätzen für die
" Nichtexperten", was für " Aufgaben" Du wie aus Outlook
speichern möchtest.
Format, was für Kategorien usw.?
Am besten noch einen Screenshot,
damit meine Glaskugel das bildlich anzeigt.

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Sorry. Ich dachte Experten wundern sich, wenn ich schreibe das es um Outlook geht.....
... ohne detaillierte Information seitens des Fragestellers ist eine konkrete Hilfe nicht möglich.
Aber mit Mitte 70 tut man sich halt manchmal hart mit der Technik.
... du gehst ja auch nicht zu einem Arzt und sagst einfach "Habe Schmerzen" 😉

Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Ich glaube, in der Antwort hatte ich einen Satz missverstanden.
Trotzdem kenne ich mindestens ein Dutzend Applikationen, mit denen man Aufgaben verwalten kann.
Outlook jedenfalls habe ich in dem Kontext nie benutzt.
Also bitte vorgehen, wie von @IT-SK beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
K

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche nochmals mein Problem zu schildern. In Outlook gibt es ja verschiedene Möglichkeiten, diese App zu nutzen. E-Mail, Kalender, Aufgaben. Habe ziemlich viel unter Aufgaben z.B. Geburtstage, Aktienkurse etc. Habe diese nun alle -mal zur Sicherheit auf eine externe Festplatte gezogen.
Die Kategorien gingen dabei leider verloren. Habe nun alle wieder zugeordnet, die sind aber bunt durcheinander (d.h. die alphabetische Darstellung innerhalb der Kategorien würde ich gern wieder vornehmen, weiß halt nicht wie...

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 21H2 ( Build 22000.739) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
K

#kleefan47

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Export war ja glaub ich nicht das Problem - hab ich einfach auf die Externe rübergezogen.
In meinem Outlook 2016 sind dabei die Kategorien verloren gegangen, die ich inzwischen wiederhergestellt habe.
Nur die Alphabetisierung stimmt halt nicht und das würde ich gerne wieder ändern.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@#kleefan47
Der Export war ja glaub ich nicht das Problem - hab ich einfach auf die Externe rübergezogen.
Es wäre schön, GENAU die Vorgehensweise zu erfahren. Outlook hat eine Export-Funktion. Wurde die benutzt und wie wurde vorgegangen?

Niemand sitzt vor Deinem PC oder schaut Dir über die Schulter.

Thema:

Wie kann man Kategorien alphabetisch ordnen

Wie kann man Kategorien alphabetisch ordnen - Ähnliche Themen

Alte interne, aber ausgebaute HDD Platte anschließen?: Ich habe meine 2 alten und sehr betagten HDD Festplatten ausgebaut und gegen zwei neue SSD Platten ersetzt. Soweit ist alles gut. Wie kann ich die...
Betriebssystem wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen! Da ich weder hier im Forum noch im restlichen Internet fündig geworden bin, muss euch um Hilfe bitten! Es geht um den Laptop...
Wie Ordner "Eigene Dateien" auf alter Laptop Platte in Adaptergehäuse mit WIN XP auf WIN10 PC öffnen?: Hallo an die Experten, eventuell ist das Problem trivial, aber ich bekomme es nicht hin. Ich habe eine alte, funktionierende Festplatte aus einem...
PC Start dauert sehr lange: Ich habe drei Computer mit derzeit Windows 10 32 bit, in denen das gleiche Mainboard-Bundle verbaut ist. Board: Asrock H81M-HDS CPU: Intel Core...
Laufwerkszuordnung nach Neustart durcheinander: Hi Heute habe ich auch mal eine Frage. An meinem Laptop hängen diverse externe USB-Laufwerke. Alles funktioniert im Normalbetrieb bestens...
Oben