Wie kann man in Webmail e-mails als *.eml-Datei abspeichern

Diskutiere Wie kann man in Webmail e-mails als *.eml-Datei abspeichern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In Windows-Live-Mail z.B. kann ich e-mails in der "Symbolleiste für Schnellzugriff" als Datei speichern. Wie geht das bitte in Webmail? Geht das...
  • Wie kann man in Webmail e-mails als *.eml-Datei abspeichern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
In Windows-Live-Mail z.B. kann ich e-mails in der "Symbolleiste für Schnellzugriff" als Datei speichern. Wie geht das bitte in Webmail? Geht das dort überhaupt? Hängt das vom e-mail Provider ab?

Vielen Dank im voraus.
 
Thema:

Wie kann man in Webmail e-mails als *.eml-Datei abspeichern

Wie kann man in Webmail e-mails als *.eml-Datei abspeichern - Ähnliche Themen

Fotos werden nach umbenennen als pg-Datei abgespeichert: Hallo an alle im Forum. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem iPhone ein Foto per Mail zum PC sende und es dann aus der E-Mail heraus...
Outlook E-Mail als PDF speichern - So erstellt man mit Bordmitteln aus einer E-Mail eine PDF Datei: Es kann ja die verschiedensten Gründe geben, warum man eine E-Mail als PDF benötigt, aber wenn man es dann wirklich braucht, sollte es auch...
Windows Defender und e-mail Schutz: Hallo allerseits, hier ist vielfach zu lesen, wie gut und wirksam der Defender im Vergleich inzwischen geworden ist. Einige (viele) aktive User...
Einschränkter User kann auf dem Desktop keine Zip Datei anglegen: Hallo, nutze Win10 Home. Mir ist aufgefallen das ich als eingeschränkter User auf dem Desktop, und zwar nur auf dem Dektop, keine Zip Datei mit...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Oben