Wie kann man herausfinden, ob im Tenant eine "public Website" existiert?

Diskutiere Wie kann man herausfinden, ob im Tenant eine "public Website" existiert? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bezugnehmend auf die Einstellung der public Websites-Funktion in O365, wie kann man am schnellsten herausfinden, welche public Websites in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

bezugnehmend auf die Einstellung der public Websites-Funktion in O365, wie kann man am schnellsten herausfinden, welche public Websites in einem Tenant existieren. Geht das auch mit PowerShell?

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Thema:

Wie kann man herausfinden, ob im Tenant eine "public Website" existiert?

Wie kann man herausfinden, ob im Tenant eine "public Website" existiert? - Ähnliche Themen

Public Sub über einen Makro In Arbeitsblatt einfügen: Hallo Freunde, Ich brauche Hilfe: Ich habe einen Public Sub() den ich nich manuell in das Arbeitsblatt einfügen möchte sondern über einen...
Add-Inn: Guten Tag Ich würde gerne das Add-Inn "Microsoft Visio Data Visualizer" benutzen. Um das zu tun, muss man sich nach dem hinzufügen anmelden...
Tenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichten: Guten Tag, wir stehen momentan vor folgendem Problem: Ein Kunde (A) hat Firma (B) aufgekauft, und möchte nun, dass MS Teams für Firma B...
deutscher Tenant - 'default language' Deutsch oder Englisch wählen?: Hallo liebe Community Ich bräuchte Tipps/eure Meinung. Wenn ich im SharePoint Online eine neue Site erstelle, muss ich die Standardsprache...
Werden M365 E5 Security Funktionen by default für alle User im Tenant freigeschaltet?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Lizenzierung auf der Azure Plattform. Angenommen ich habe 100 Lizenzen M365 E3 für 100 User in meinem...
Oben