Wie kann man Fotos, die in einem One Drive Album liegen, in einen neu erstellten Ordner verschieben?

Diskutiere Wie kann man Fotos, die in einem One Drive Album liegen, in einen neu erstellten Ordner verschieben? im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Onedrive hat aus meinen Urlaubsfotos automatisch ein Album erstellt. Diese Fotos möchte ich jedoch zusätzlich in einem erstellten Ordner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Onedrive hat aus meinen Urlaubsfotos automatisch ein Album erstellt.

Diese Fotos möchte ich jedoch zusätzlich in einem erstellten Ordner organisieren.

Wie funktioniert das? Ich finde weder eine Funktion "Kopieren" noch "Verschieben"....

Besten Dank für eine schnelle Beantwortung meiner Frage.

Gruss
 
Thema:

Wie kann man Fotos, die in einem One Drive Album liegen, in einen neu erstellten Ordner verschieben?

Wie kann man Fotos, die in einem One Drive Album liegen, in einen neu erstellten Ordner verschieben? - Ähnliche Themen

One Drive: Hallo habe folgendes Problem: Ich möchte meinen One Drive ordner verschieben bzw die Bilder davon runterladen und auf meinen NAS Sichern...
One Drive Eigene Dateien in Geteilte Dateien verschieben: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Meine Kollegin hat mir mehrere Dateien geteilt. Zusätzlich habe ich eigene Ordner angelegt. Nun möchte ich...
Sortierung der Fotos beim automatischen Upload: Hallo, wenn ich unter iOS den Kameraupload in der OneDrive App aktiviere, habe ich die Option "neue uploads organisieren" (Monat, Jahr und...
One Drive Fotos auf Pc sind weg: Hallo miteinander, ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. Ich hab folgendes Problem: Auf meinem Handy war der One Drive App, diesen habe ich...
Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des...
Oben