Wie kann man die vorinstallierten Apps verschieben?

Diskutiere Wie kann man die vorinstallierten Apps verschieben? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich weiß nicht wie ich es hinbekommen habe, aber die Wetter app hängt bei mir auf dem Desktop und geht da nicht weg, ich will sie...
S

smartis70

Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
49
Ort
Basel, CH
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Kannst du das nicht mit der rechten Maustaste anklicken und dann die entsprechende Option auswählen?
 
Thema:

Wie kann man die vorinstallierten Apps verschieben?

Wie kann man die vorinstallierten Apps verschieben? - Ähnliche Themen

Neuer PC Blue Bluescreens: Hallo, ich habe gestern einen neuen PC gekauft, Einstellungen für Windows mit geführter Installation zu Ende durchgeführt. Einige Programme...
Dateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder:
Windows 10 legt Wlan lahm: Hallo, wenn ich mein neues Notebook mit dem Wlan verbinde, bricht das komplette Wlan Netzwerk auf allen Geräten ab. Dieser Fehler tritt alle 10...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Seit kurzem lassen sich bei mir keine Microsoft Apps wie Fotos oder Ausschneiden und skizzieren öffnen. Die "blitzen" nur kurz...

Sucheingaben

vorinstallierte apps verschieben

Oben