Wie kann man die vorinstallierten Apps verschieben?

Diskutiere Wie kann man die vorinstallierten Apps verschieben? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich weiß nicht wie ich es hinbekommen habe, aber die Wetter app hängt bei mir auf dem Desktop und geht da nicht weg, ich will sie...
N

Nordsternchen

Hallo, ich weiß nicht wie ich es hinbekommen habe, aber die Wetter app hängt bei mir auf dem Desktop und geht da nicht weg, ich will sie eigentlich wieder ins Startmenü bekommen, scheitere da dran leider. Ich habe bisher null Erfahrung mit Win 10..
Hilfe..
ein Bild dazu: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Lg Thomas

smartis70

Benutzer
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Kannst du das nicht mit der rechten Maustaste anklicken und dann die entsprechende Option auswählen?

N

Nordsternchen

Nein, ich bekomme das ganz normale Rechts-klick Menü vom Desktop ...

Thema:

Wie kann man die vorinstallierten Apps verschieben?

Wie kann man die vorinstallierten Apps verschieben? - Ähnliche Themen

Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Seit kurzem lassen sich bei mir keine Microsoft Apps wie Fotos oder Ausschneiden und skizzieren öffnen. Die "blitzen" nur kurz...
nach windows 10 update kein sound mehr und graka weg: hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und...
Freies Anordnen in Ordnern: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, Icons und Unterordner in Ordnern frei zu sortieren? Also "am Raster ausrichten", aber keine...
Windows 10 Insider Preview Version 19592 im Fast Ring: Und es geht weiter, sogar mit ein paar Neuerungen. Was ist neu in Build 19592 Verbesserung der Tablettenhaltung für 2-in-1-convertible -PCs Wir...

Sucheingaben

vorinstallierte apps verschieben

Oben