Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

Diskutiere Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709. Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein PC läuft auf Windows 10 Home Build 1709.

Allerdings versucht Windows wiederholt auf das Build 1803 zu upgraden, was aber nachweislich inkompatibel ist, was sich dadurch äußert, dass die Installation fehlschlägt und die vorherige Version wiederhergestellt wird.


DAS GEHT SO SEIT ÜBER EINEM JAHR!


Die Einstellung der Internetverbindung als "Getaktete Verbindung" ist keine Lösung, da für meine Anwendungen zwingend eine Dauerverbindung benötigt wird.


Bitte um Hilfe.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann man die Installation von einem inkompatiblen Windows 10 Build komplett verhindern?

Oben