Wie kann man das automatischen Senden & Empfangen aller E-Mail Konto bei Outlook 2013 Plus sicher ei

Diskutiere Wie kann man das automatischen Senden & Empfangen aller E-Mail Konto bei Outlook 2013 Plus sicher ei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann man das automatischen Senden & Empfangen aller E-Mail Konto bei Outlook 2013 Plus sicher ei Moin liebe Community, meine E-Mail Konten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann man das automatischen Senden & Empfangen aller E-Mail Konto bei Outlook 2013 Plus sicher ei

Moin liebe Community,

meine E-Mail Konten (6) syschronisieren sich ausschließlich nur dann (Eingangspost), sofern ich den jeweiligen Posteingang des Kontos
in der linken Konten-Liste direkt anklicke. Nur dann steht unten rechts "syschronisieren von Posteingang" und E-Mails gehen für das
jeweilige Konto instant ein.

Ich bin hier bereits einer Fehlerbehebung gefolgt und habe unter: Senden/Empfangen; dann ; Senden - Empfangen - Gruppen; dann
Senden - Empfangen - Gruppen - definieren eine neue IMAP Gruppe aller Konten wie beschrieben angelegt und die Häkchen nach
Vorgabe gesetzt... Es werden nun beim Senden/Empfangen deutlich mehr Prozesse durchgeführt (47 außer SPAM :) allerdings kommen
die E-Mails immer noch nicht automatisch rein.

Wer hat eine Lösung? Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

M. Lorenzen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oben