Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Diskutiere Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie inWie kann ich zwei Microsoft-Konten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe 2 Outlook.com accounts. Bisher hatte ich diese "zusammen geführt" wie inWie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?beschrieben. Am Wochenende hatte ich jedoch das problem, dass das senden nicht mehr funktioniert hat. Bevor ich großes rum experimentiere, habe ich das sendekonto entfernt und wollte es neu hinzufügen. Leider sehe ich diese Option in neuen Desing nicht mehr. Beim versuch diesen Account über ein Verbundenes KOnto hinzu zufügen kommt nur die Meldung, das keine Verbindung hergestellt werden kann.
Wie kann ich dies jetzt durchführen. Oder muss ich dazu jetzt über einen nicht Outlook.com account gehen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich zwei Microsoft-Konten zusammenführen?

Sucheingaben

microsoft konten zusammenführen

,

microsoft konto zusammenführen

,

microsoft konten zusammenlegen

,
Zwei Microsoft Accounts zusammenführen
, microsoft accounts zusammenführen, zwei microsoft konten zusammenführen, 2 microsoft konten zusammenführen, windows konten zusammenführen, outlook konten zusammenfügen, microsoft konten verknüpfen, microsoft mehrere accounts zusammenführen, zwei outlook.com konten zusammenführen, wie kann ich zwei microsoft konten zusammenlegen, microsoft 2 konto zusammenlegen, microsoft zwei konten zusammenführen, 2 microsoft konten email verbinden, zwei microsoft konto zusammenführen, outlook 2 konten zusammenführen, microsoft konten zusammenführen verbinden, zwei windows konten zusamenlegen, zwie microsoftkonten zusammenführen, 2 Microsoft konten zusammenfügen, 2 microsoft accounts verknüpfen, microsoft konten verbinden, outlook.com konten zusammenführen
Oben