Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Diskutiere Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier...
  • Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier zu tun?

Danke und ciao

Thema:

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern? - Ähnliche Themen

Microstutter bei Ton-Wiedergabe: Hallo Leute, bin neu in diesem Forum, daher seit bitte etwas nachsichtig mit mir :D Ich habe (leider schon seit ein paar Jahren) folgendes...
Mit Aomei Backupper in der Cloud (Google Drive) sichern. Wie?: Hi miteinander! Ich nutze ja Aomei Backupper Pro als Backupprogramm. Bisher meist für Imagesicherungen auf externe USB Festplatte. In der...
20 TB-Platte für Notebook?: Ich überlege, mir (am sogenannten "Black Frieday", weil sie dann möglicherweise (viel) billiger erhältlich sein wird) eine externe 20...
DELL/BIOS-Update_WinPhlash: Hi zusammen, ein musealer DELL Vostro 1510 läuft auf Windows home 64 bit Version 21H2, das BIOS ist aber von 2009. Nun gibt es als nachfolgende...
speichern von Dateien auf Desktop: Hallo, liebe Helfer, neuerdings kann ich keine Dateien mehr auf meinem Desktop speichern obwohl ich Admin bin und auch nur allein auf diesem...
Oben