Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Diskutiere Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,

nach Neuinstallation des Dell Inspiron 1764 mit Windows 10 kann ich erstmalig nicht mehr auf dem Desktop speichern. Was genau habe ich hier zu tun?

Danke und ciao

Thema:

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern?

Wie kann ich wieder Daten auf dem Desktop speichern? - Ähnliche Themen

Onedrive verzeichnis nach neuinstallation ersetzt nicht mehr Lokale Ordner: Hallo, ich habe zwei PCs mit Windows 10 Pro neu installiert und beim Installations-Wizard onedrive aktiviert. Seit der Neuinstallation Sind die...
Ethernet Adapter 2 deaktiviert sich selbst: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich bei meinem Laptop ohne ersichtlichen Grund der Ethernet Adapter 2...
Windows 10 32 Bit Absturz und Fehler Meldungen wegen mangelnden virtuellen Speicher: Hallo, ich habe bereits mehrmals Windows 10 32 Bit neu installiert. Trotzdem bekomme ich ständig Fehlermeldung, dass virtueller Arbeitsspeicher...
Problem mit KB4540673: Habe ein Problem mit KB4540673: Nachdem das Update installiert wurde, hängt sich der Windows Explorer auf (wenn man versucht Dateien durch...
Wie finde ich heraus ob CD-Laufwerk defekt oder ob ein z.B. Softwareproblem vorliegt?: Hallo, genau rekonstruieren kann ich es nicht. Doch als ich von vor ein paar Tagen versuchte den Laptop neu zu installieren, wurde das...
Oben