Wie kann ich unter Windows 10 einen HP Rechner beibrigen das er mit CD starten soll

Diskutiere Wie kann ich unter Windows 10 einen HP Rechner beibrigen das er mit CD starten soll im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich unter Windows 10 einen HP Rechner beibrigen das er mit CD starten soll. Welche Tasten müssen gedrückt werden
Yogie

Yogie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
198
Wie kann ich unter Windows 10 einen HP Rechner beibrigen das er mit CD starten soll.
Welche Tasten müssen gedrückt werden
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.452
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Hi,

gäbe jetzt 2 Möglichkeiten !

A: Im BIOS festlegen das dein 1tes LW eben CD /DVD sein soll
B: mit F12 oder F10 Ins Bootmenu kommen und sagen er soll von CD / DVD Starten

lg

Und bitte gebe uns wie immer keine Auskünfte zu deinem PC ! Außer das es eben ein HP ist !

Und wie du ja selber weißt haben alle Menschen auf der Welt die einen HP Rechner gekauft haben den gleich wie du.
Also warum fragen die eigentlich immer so dumm !
 
Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.892
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Bei meinem HP-Rechner ist es die ESC-Taste, mit der ich beim Anstarten des Rechners das Bootmenü aufrufen kann, bevor der Zugriff auf die Festplatte erfolgt.
 
Thema:

Wie kann ich unter Windows 10 einen HP Rechner beibrigen das er mit CD starten soll

Oben