Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos h

Diskutiere Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos h im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Leider kann mir der Support nicht weiterhelfen. Mein Handy Nokia LUMIA 925 ist kaputt. Es geht nicht mehr an und ich habe noch jede Menge ungesicherte Daten darauf die ich unbedingt retten möchte.

Leider weiß ich die Email-Adresse meine Microsoft-Kontos nicht. Sie wurde bei der Erstinbetriebnahme des Handys automatisch generiert und ich habe sie ansonsten nie benutzt. Über die Handynummer kann mein Konto nicht gefunden werden (was mir ein Rätsel ist).

Nun habe ich die Hoffnung über die IMEI-Nummer des Handys noch etwas zu erreichen. Kann mir hier jemand sagen ob das möglich ist und wenn ja wie?

Vielen Dank vorab und viele Grüße Melanie

Thema:

Wie kann ich über die IMEI-Nummer meines defekten Handys die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos h

Oben