Wie kann ich über die GMX Mail App Emails ausdrucken?

Diskutiere Wie kann ich über die GMX Mail App Emails ausdrucken? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe die GMX-Mail-App heruntergeladen und kann nun seit Win 10 keine Emails mehr ausdrucken, weil kein Drucksymbol vorhanden ist und...
G

Gast Rollo

Hallo,
ich habe die GMX-Mail-App heruntergeladen und kann nun seit Win 10 keine Emails mehr ausdrucken, weil kein Drucksymbol vorhanden ist und auch mit Rechtsklick etc. keines hervorgebracht werden kann. Wer kann mir helfen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Drück mal STRG+P um den Druckerdialog aufzurufen!

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Rollo,

die Druckfunktion scheint es nicht zu geben:

Anhang anzeigen 3441

Man sollte aber von solchen einfachen Miniprogrammen nicht allzuviel verlangen.

H

holzauge13

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 64 bit
System
i7
Ich bin ein normaler GMX-Nutzer (kein Premiumkunde) und habe mich mit der Frage wie man eine email aus der Windows 10 GMX Mail APP heraus ausdrucken kann am 03.02.2016 an den GMX-Support mit der emailadresse [email protected] gewendet.

Leider bekam ich heute die ernüchternde Antwort, dass der Support nur Email-Auskünfte an zahlende Premiumkunden und nicht an Billigheimer wie ich, die nur ein kostenloses Konto bei GMX haben, erteilt.

Es wird
a) auf die https://hilfe.gmx.net/ verwiesen, in der nix über das Drucken aus der Windows 10 GMX Mail APP zu finden ist und
b) an die gefühlt teure Hotline für 3,99€/Anruf
verwiesen.

Ich habe aber keine Lust 3,99€ für die mögliche Antwort auszugeben, dass diese einfache App nicht einmal fähig ist eine email auszudrucken, das ist mir irgendwie zu wider, da bin ich jetzt mal wirklich zu geizig.

Daher würde mich interessieren, ob zwischenzeitlich jemand GMX die 3,99€ in den Rachen geschworfen hat und eine Antwort auf die simple Frage bekommen hat.

Beste Grüße

Holzauge13

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produkt und geben Ihnen gerne ausführliche Informationen.

GMX FreeMail ist ein kostenloses Produkt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen deshalb keinen schriftlichen Support anbieten können. Umfangreiche, kostenlose Hilfe zu allen Funktionen von GMX FreeMail finden Sie unter https://hilfe.gmx.net/.

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da. Rufen Sie uns dazu einfach unter der unten genannten Telefonnummer an. Wenn Sie uns über unsere 0900-Servicerufnummer nicht erreichen, kann dies an einer Rufnummernsperre für Sonderrufnummern liegen. Sofern Sie als Anschlussinhaber keine anderen Angaben machen, ist diese Sperre bei den meisten Telefonanbietern automatisch aktiv. Selbstverständlich können Sie die Sperre einfach durch Ihren Telefonanbieter aufheben lassen.

Für Lob, Verbesserungsvorschläge oder Kritik zum neuen GMX Postfach, haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, die Feedback-Schaltfläche in Ihrem Postfach zu nutzen. Diese finden Sie auf Ihrer persönlichen Startseite ganz unten rechts. Ihre Anregungen werden hier direkt an unsere Entwickler gesendet.

Hinweis: Bei Fragen zum Thema SMS antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr technischer GMX Kundenservice

Kundenservice für kostenfreie Dienste:
Deutschland: 0900 1 000 877 (3,99 EUR/Anruf - nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar)
Österreich: +43 1 26 76 378 (Festnetz)
Schweiz: 0900 3 65 247 (3,00 CHF/Min. Mobilfunkpreise ggf. abweichend)

Kundenservice für kostenpflichtige Dienste:
Deutschland: +49 721 960 99 99 (Festnetztarif)
Österreich: +43 1 26 76 376 (Festnetztarif)

Montag bis Freitag von 08:00 bis 21:00 Uhr und Samstag bis Sonntag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Bitte halten Sie für den telefonischen Kontakt immer Ihre Kundennummer und E-Mail-Adresse bereit.

Hilfe: http://hilfe.gmx.net/

1&1 Mail & Media GmbH - Zweigniederlassung München
GMX ist ein Dienst der 1&1 Mail & Media GmbH.

Impressum

> Guten Tag!
>
> Ich verwende die GMX Mail App unter Windows 10 und kann in der App den Button zum Drucken einer empfangenen email nicht finden.
> Wo ist dieser Button versteckt?
>
> Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Wie kann ich über die GMX Mail App Emails ausdrucken?

Sucheingaben

gmx mail app drucken

,

gmx app mail drucken

,

android gmx mail ausdrucken

,
e mail ausdrucken gmx
, aus gmx app drucken, gmx drucken geht nicht, drucken aus gmx app, gmx e mail drucken, gmx e mail ausdrucken, gmx app, gmx mail vom tablet drucken, gmx email drucken, gmx app drucken, gmx mail drucken, gmx app mails drucken, gmx android drucken, fotos aus gmx emails drucken , gmx mail ausdrucken funktioniert nicht, gmx mails drucken, windows 10 gmx app drucken, e-mails drucken bei gmx, android gmx drucken, neues gmx.de mails können nicht mehr gedruckt werden, e mail drucken gmx, gmx mail drucken geht nicht
Oben