Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges

Diskutiere Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem letzten Update von Windows, gestern ist alles ganz winzig. 125% ist jedoch zu groß.
  • Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem letzten Update von Windows, gestern ist alles ganz winzig. 125% ist jedoch zu groß.
 
Thema:

Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges

Wie kann ich Schrift und Symbole auf dem BS etwas vergrößern? Vor dem letzten Update von Windows ges - Ähnliche Themen

Probleme mit Windows Textgröße im Desktop und Apps: Hallo Leute, ich habe vor Kurzem Photoshop und InDesign von Adobe installiert. Photoshop hatte eine sehr kleine Schrift, InDesign ist gut zu...
Windows 10 Update Dienste Zugriff verweigert.: Servus. Ich kann seit längerem kein Windows Update mehr machen. Jedes mal steht dort, dass ich es ein anderes mal versuchen soll. Dann habe ich...
Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein: Hi, ich habe ein Surface Pro 5 (2017) Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
Seit update KB4559309 Schrift in diversen Fenster unscharf: Hallo, seit dem update, was gestern installiert wurde, ist z. B. der Datei-Manager verändert, die Symbole haben sich etwas geändert, sind auch...
Oben