Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?

Diskutiere Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe Office Professional Plus 2010 (2 Arbeitsplätze zugelassen) auf meinen Notebook nach dem Neuaufsetzen erneut installiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe Office Professional Plus 2010 (2 Arbeitsplätze zugelassen) auf meinen Notebook nach dem Neuaufsetzen erneut installiert. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit

Aktivierung über Internet ist nicht möglich, da der Product Key nicht gültig ist, so die Anzeige im Aktivierungs-Assistent. Dieser wurde aber bei der Installation geprüft und war OK.

Ich habe dann 2x erfolglos die Aktivierung per Telefon versucht, aber hat nicht geklappt, da die Installations-ID nicht gefunden wurde.

Auf dem anderen PC läuft es seit Jahren ohne Probleme.

Was mache ich jetzt? Ich kann ein ordnungsgemäß gekauftes Microsoft-Produkt, welches zuvor problemlos aktiviert wurde, nicht mehr nutzen. Wer kann unkompliziert und schnell helfen?

Thema:

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren?

Wie kann ich Office 2010 nach einer Neuinstallation aktivieren? - Ähnliche Themen

Neuinstallation Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe im Sep 2010 offiziell über das MICROSOFT HOME USE PROGRAM einen Product Key von "Microsoft Office Professional Plus 2010"...
Max. Anzahl der Lizenzen erreicht (Office 2013 Professional): Hallo, habe ein Office Professional Plus 2013 (mit Backup DVD - aber nicht von der MS Office Seite gekauft!) und mein alter PC ist nun defekt...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Office Installations-ID anzeigen: Guten Tag. Ich habe Office Professional Plus 2013 auf meinem Windows 10 PC installiert und aktiviert. Ich musste die Aktivierung über das Telefon...
Office Pro 2019-Grenzwert Mehrfachaktivierungsschlüssel: Hallo Zusammen ... Nach Änderung der Hardware wurde ich diesbezüglich aufgefordert durch Microsoft Office mein Produkt (Microsoft Office Pro-Plus...

Sucheingaben

office 2010 aktivieren nach neuinstallation

Oben