Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur

Diskutiere Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann ich Nokia 930 mit Version Win10 / 1607 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden/Hinzufügen geht es nicht. Welche Möglichkeit gibt es ohne das Handy zurücksetzen zu müssen? Habe bedenken, dass durch das Zurücksetzen nicht alles wieder läuft bzw. die Updates auf den jetzigen Stand kommen. Handy war von meinen Partner genutzt worden und er ist als Admin-Nutzer noch im Gerät eingepflegt, aber als Nutzer aus seinen M-Konto gelöscht, weil er ein anders Handy nutzt.

Musste mein Lumia 950 wegen Wasserschaden mit dem 930 ersetzen.
Habe alle Apps auf mein Konto angemeldet, nutze noch Laptop und Handy soll auch im M-Konto verwaltet werden. Dies war mit L 950 problemlos möglich. Diese ist aus Kontoverwaltung schon entfernt.
 
Thema:

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur

Wie kann ich Nokia 930 in meinen Microsoft Konto hinzufügen? Über Suchen/ Finden geht es nicht. Wie kann ich Admin-Konto Entfernen, ohne das Handy zur - Ähnliche Themen

Microsoft Edge - bei neuen Tab Google-Suche anzeigen - so gehts: Wer im Microsofts Edge Browser schon einmal versucht hat, eine Einstellmöglichkeit zur Definition für das Öffnen eines neuen Tabs zu finden, wird...
Oben