Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016 geschrieben sin

Diskutiere Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016 geschrieben sin im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Obwohl ich das Compatibilitiy paket runtergeladen und neu gestartet habe, kommt die Datei bei mir im e-mail (web.de) als 2016-Datei an und ich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
94.229
Obwohl ich das Compatibilitiy paket runtergeladen und neu gestartet habe, kommt die Datei bei mir im e-mail (web.de) als 2016-Datei an und ich kann sie nicht speichern etc. Was muß ich tun?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich mit Office 2010 Dateien öffnen, die ich bekomme und die mit Office 2016 geschrieben sin

Oben