Wie kann ich Microsoft Edge zurück setzen?

Diskutiere Wie kann ich Microsoft Edge zurück setzen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich spiele seid fünf Jahren ein Onlinespiel. Der Startvorgang funktioniert tadellos, doch dann hängt sich das Spiel auf. Mit wurde geraten den...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich spiele seid fünf Jahren ein Onlinespiel. Der Startvorgang funktioniert tadellos, doch dann hängt sich das Spiel auf. Mit wurde geraten den Browserverlauf zu löschen. Gesagt getan, doch geändert hat sich nichts. Nun wurde mir geraten, Microsoft Edge zurück zu setzen. Doch wie?
 
Thema:

Wie kann ich Microsoft Edge zurück setzen?

Wie kann ich Microsoft Edge zurück setzen? - Ähnliche Themen

Spielemöglichkeit bei Royal Games nicht mehr möglich: Hallo, seit gestern habe ich die neueste Windows 10 Plattform auf meinem PC installiert. Aber ich damit absolut unzufrieden und würde gerne...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Windows 10 PC zurücksetzen: Guten Tag, ich habe seit ca. einem Jahr einen selbst zusammengebauten PC bisher lief alles Einwand frei, doch wie bei jedem PC der oft benutzt...
Microsoft Account / Store: Produkt übertragen.: Hallo Gerade damit beschäftigt: a) Habe ein "altes" Microsoft Kontos, welche ich nicht mehr verwende und dazumal ein Produkt im MS Store...
Spiel stürzt ab , vlt wegen LiveKernel Fehler 141: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC bzw. neue Teile geholt Gehäuse: Aerocool Mini Cylon (Neu) Mainboard: msi AMD...
Oben