wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

Diskutiere wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren. Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren.
Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken.
Er findet das WLAN nicht mehr!
Was kann ich tun?
Hab schon mehrere Male aus- und eingeschaltet.

Vielen Dank für evtl. Ratschläge
Jogibaerin
 
Thema:

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden - Ähnliche Themen

Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
Drucken im Netz: Hallo, ich drucke mit einem HP2600n LaserJet von meinem PC (Minitower Windows 10), verbunden über USB-Kabel. Funktioniert ! Der PC ist über...
Jedes Mal Neuinstallation Ricoh SP 112 - sonst Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 (64Bit) und da ich nur sehr selten etwas drucke, habe ich mir vor ein paar Jahre einen günstigen...
HP Drucker druckt nur schwarz-weiß: Hallo, ich besitze einen HP OfficeJet 3830. Seit einiger Zeit druckt dieser von meinem PC aus allerdings nur schwarz-weiß, ohne, dass ich...
Oben