wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

Diskutiere wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren. Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken...
  • wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren.
Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken.
Er findet das WLAN nicht mehr!
Was kann ich tun?
Hab schon mehrere Male aus- und eingeschaltet.

Vielen Dank für evtl. Ratschläge
Jogibaerin

Thema:

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden - Ähnliche Themen

Drucker im WLAN wird nicht erkannt: Mein HP Drucker ist im WLAN und hat Kontakt zu HP über die Funktion Instant Ink. Er hat eine Emailadresse, über den ich dem Drucker einen...
Internetverbindung erst nach Neustart (PC & Router): Hallo Liebe Leute, ich weiß nicht genau, ob mein Problem ein Router oder ein PC Problem ist, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe vor ein...
HP Speichercontroller fehlt: Hallo, ich habe einen neuen HP-Laptop ohne Windows-Vorinstallation. Bei der Win10-Installation findet er allerdings keine Festplatte und ich soll...
Netzwerk über pc - lankabel - router - lankabel - laptop: Guten Abend, ich stehe mom. total auf dem schlauch, da mein Netzerk auf windows 10 nicht mehr erkannt wird. Ich habe einen Pc der mit - lankabel...
Drucker HP 2710: Hallo, diesen Drucker habe ich mir schicken lassen, leider lässt er sich nicht auf dem Notebook installieren (acer V3-771 G) Die Verbindung läuft...
Oben